Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich wollte einen headset bis zu 50 euro kaufen , dessen mikrofon nur das hört was ich sage , da meine mutter manchmal in den zimmer kommt und mir das manchmal vor freunden peinlich ist.. wie ist die hörweite eigendlich von dem mikro Zalman ZM-MIC1 ?
Stell doch einfach das Voiceactivation Level in Teamspeak oder dem von dir genutzen Programm runter, sodass das MIC nicht jeden kleinen Laut im Zimmer überträgt sondern nur das von dir gesprochene , dafür musst du nix neues kaufen
Ich nutze das Zalman MC1 ebenfalls und bei mir wird nur das übertragen, was ich auch hineinspreche. Ich habe das Mikrofon allerdings ähnlich wie bei einem Headset sehr nahe am Mund platziert.
Aber wie #.,kfk schon geschrieben hat, solltest du einfach mal das Voiceactivation Level verbessern. Sollte das nicht möglich sein, kannst du auch "Push to Talk" einstellen. Dann wird nur Stimme übertragen, wenn du eine von dir definierbare Taste drückst. Und zusätzlich kannst du in den meisten Voice Programmen (SKype, Teamspeak, Mumble) eine Mute Tastenkombination definieren. Ich habe da bsp. STRG+M eingestellt, das lässt sich bei Bedarf (Telefon, Niesen, Husten etc.) sehr schnell aktivieren (auch aus einem Spiel heraus)