Milestone (droid) 3 fragen

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
1. kann ich irgendwo einstelllen apps installieren auf phone or card ?

2. ich hatte bis gerade kein mobiles internet , also hab ich die APN´s eingegeben , neu gestartet und es ist nun da , aber nur 3g immer . müsste da nicht 4g stehen für hsdpa ? weil ich weis das ich es hier haben müsste .. MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

sowie zeigt er mir im netz schlechten empfang an nur ein balken .. ist das normal ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

und wie zum teufel installiert das handy die apk´s in deutsch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

sowie finde ich nicht wie ich die tastatur auf deutsch umstellen kann oder ging das nicht ? und das mit den umlauten wäre mir wichtig MFG

haufen fragen sorry.

ps.: ist aus einem anderen forum kopiert ^^

1. Das Milestone hat ein offi. Update auf Froyo, somit geht App2SD(Apps auf der SD-Karte zu installieren)
2. 4G ist nicht HSDPA, von daher kommt es immer auf das Netz an. Maximal kannste du nur H bekommen
Nochmal zu den Geschwindigkeiten:
GPRS(G) -> EDGE(E) -> UMTS(3G) -> HSDPA(H) [Ab hier nicht mehr unterstützt: HSDPA+(H+) -> LTE(Pseudo 4G, da es nicht den 4G Richtlinien entspricht, aber im Volksmund so genannt wird)

Zu dem schlechten Empfang können wir leider wenig sagen, da wir nicht wissen wo du dich befindest, noch in welchem Netz du bist.

APKs werden automatisch in der (falls verfügbar) Systemsprache installiert

Die Sprache kann man logischerweise in den Einstellungen unter Sprache ändern

Zum Droid 3 kann ich leider nichts sagen sorry

Zuletzt bearbeitet:
oh der titel ist verwirrend ^^ .

das soll nicht heissen 3 fragen

sondern die fragen beziehen sich auf das droid 3 ! ;)

Und Empfang hängt halt von deinem Gebiet ab, kannst du die SIM Karte in einem anderen (ebenfalls 3G fähigen) Handy testen, ob dort der Empfang gleich ist?
Dann weist du, ob es am Handy oder am Netz liegt.

bei meinem milestone 1 ist deutlich besserer empfang .

beim milestone 3 kackt es da ab . mich hat zwar vorhin jemand angerufen und ich hab ihn gut verstanden aber .. irgendwie ist das verwirrend wenn der empfang mit schlecht angegeben ist .

ps.:

das droid 3 gibts in deutschland nicht zu kaufen und musste importiert werden . d.h. deutsche menüsprache gibts da nicht ausser ich roote es und mach ne rom drauf dann ist das menü deutsch , problem dabei .. einige funktionen gehen dann nicht d.h. zb videofunktion usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben