Milestone mir Aino Headset (MH - 100)

S

somon09

Gast
Guten Abend allerseits :)

Zu Weihnachten werd ich das Motorola Milestone mein eigen nennen können :p

Nun habe ich neulich von meinem Kumpel das Aino Headset abgekauft ( das MH - 100 )
Da es einen sehr guten klang abliefert, wollte ich fragen ob es möglich ist das Headset mit meinem Motorola Milestone zu verwenden. Da beides über Bluetooth miteinander verbunden wird sehe ich da keine schwierigkeiten, oder liege ich falsch?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus (:
MFG
Somon 09

Bei dem Aino-Headset handelt es sich um ein normales Bluetooth-Headset, somit stellt die Koppelung prinzipiell kein Problem da!

Also ich würde eher das Beyerdynamic MMX 100 kaufen. Da ich das verlinkte HS nicht kenne, kann ich nur stark annehmen, dass der Klang des MMX deutlich überlegen ist.

Ein anderes Headset wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, da ich das MH - 100 schon hier liegen habe.
Neu kostet dieses Headset 45 euronen :oo Daher reicht es von der klangqualität vollkommen.

Daher nochmal die Frage, ist sich jemand zu 100% sicher das ich diese beiden geräte miteinander verwenden kann?

Da das Milestone Bluetooth A2DP fähig ist und das Mh-100 ein Bluetooth-Headset ist, garantiere ich dir die prinzipielle Zusammenarbeit!

In echt kann natürlich irgendwas nicht stimmen, aber generell kann ich dir 100 % sagen, dass es funktioniert.

Sollte Problemlos funktionieren.
Ausserdem hast es ja eh schon gekauft, morgen kannst es dann testen ;)

Ich danke euch schonmal für eure hilfe :)

Sollte Problemlos funktionieren.
Ausserdem hast es ja eh schon gekauft, morgen kannst es dann testen

Das werde ich wohl machen, ich wollte es nur gerne voher wissen, da ich es sonst meinem Bruder als Weihnachtsgeschenk gegeben hätte, da er sich das Aino geholt hat, aber bei ihm weder die Station noch das Headset dabei waren.
Aber wenn es bei mir funktioniert werde ich es behalten :p

Zurück
Oben