Iphone, Milestone oder HD2

Übrigens ist Multitasking mit jailbreak easily möglich, App nennt sich backgrounder und in Kombination mit ProSwitcher hat man ein Palm Pre Style Menü und kann richtig schön multitasken. Ich war auch immer gegen diesen hype und jetzt bin ich von der Apple Qualität überzeugt, ein Jünger sozusagen. Das ist fast schon viral marketing.

Jailbraik hat hier gar nichts zu suchen. Irgendwelche Hacks haben nichts mit dem Iphone im orig zustand zu tun. Wer kauft sich denn ein Iphone und es jailbraked am ersten Tag um direkt die Garantie zu verlieren. Aber davon abgesehn meine ich das man die aktuelle Version(die, die du bekomsmt wenn du das Handy jetzt kaufst) nicht Jailbraiken kann...

Zuletzt bearbeitet:
jop.. schön das es mit jailbreak geht und du damit auch sonst was anstellen kannst..

aber ich sag dir mal was.. wenn man das nexus one hacket hat man auf den ganzen kernel zugriff, OMG..
aber nur die wenigsten leute wollen dieses risiko eingehen, auch wegen garantie und so.

Übertackten ist auch ein hack und hat hir auch was zu suchen. Es ist jeden freigestellt, was er tut oder auch lässt, allerdings habe ich noch nie von einem Iphone gehört, dass die garantie wegen dem jailbreak abgesprochen bekommen hat, zumal man ja einfach über iTunes die originalsoftware installieren kann. Der Jailbreak ist auch nicht illegal, sondern nur unerwünscht, weil man damit einfach Drittsoftware installieren kann. Lustigerweise kommt diese Jailbreak Kritik nur von Leuten die kein Iphone besitzten.

An den TA: Lass dir nicht reinreden, nimm alle mal in die Hand und schau dir die Qualität der geräte an und nimm das, welches dir subjektiv gefällt. Alle sind Meister ihres Fachs, nur dein Geschmack sollte entscheiden. Wichtig ist das Display, da du doch die meiste Zeit damit arbeitest.

Tag, ich steh vor der gleichen entscheidung. Allerdings fällt das eiphone schon wegen apple und itunes aus dem rennen. Was es tun soll kann es auch aber mehr nicht.
samsung war bisher mein fav wegen den brillianten display. allerdings is das os nicht so gut erweiterbar und ein gutes samsung mit android hab ich noch nicht gesehen. Hab mir dann in handyshops mal verschiedene handys angeschaut und der persönliche eindruck übertrifft alles, was man so in den foren ließt. und zum schluss bin ich dann beim milestone hängen geblieben. Hat für mich die wichtigsten brauchbaren features und läuft tadellos. auch youtube videos überzeugen. such dir also einen handyladen, überleg dir gut was du brauchst und was dir wichtig ist.

Nachdem ich mir jetzt alle Gerät mal angeschaut habe tendiere ich sehr stark zum Milestone. Von der Verarbeitung nehmen sich alle 3 nicht sehr viel, sie sind alle solide verarbeitet. Die Hardwareausstattung ist eh bei allen ziemlich gleich, den Unterschied macht so die Software. Hier ist Windows Mobile mMn klar im Nachteil, da macht auch die Sense keinen großen Unterschied mehr, wenn viele Programme doch noch nach Windows Mobile 6.0 bzw 6.1 aussehen. Was aus der 7ner Version am Ende wirklich wird weiß noch keiner so recht deswegen bleibt das erstmal außen vor.
Das IPhone 3G scheint einfach schon überholt zu sein. Wenn im Sommer wirklich die 4. Generation erscheint, würde es sicher bei den Apps nicht mehr in solchem Maße beachtet werden. Wenns für ca 200 ein 3GS mit meinem Tarif gäbe sähe das schon anders aus.

Die einzige Frage die ich mir jetzt noch Stelle, ist wie sieht es mit Spielen auf dem Milestone aus. Da mir vor Kurzem meine PSP kaputtgegangen ist, könnte ich diese vll durch Spiele am Handy ersetzen. Hab bei Android da aber keine Ahnung. Da wissen sicher die Leute die es schon benutzen eher Bescheid^^

Es gibt da schon sehr viele Spiele. Viele sind sogar kostenlos.
Zugegeben gibt es auf dem Iphone zurzeit mehr grafisch aufwendige Spiele als wie fürs Milestone. Trotzdem gibt es auch ein paar grafisch sehr Schicke Spiele. Da jedoch selbe Grafikchip in den Handys steckt, geh ich davon aus das da noch etwas kommen wird. Davon ab, habe ich vor einer Weile mal etwas gelesen von einer großen Spieleschmiede die jetzt auch für Android entwickeln will.

http://www.youtube.com/watch?v=slBCLJmW7do -- mehrere Games
http://www.youtube.com/watch?v=r_P2UT-yQ2M - Raging Thunder - gute Grafik
http://www.youtube.com/watch?v=mjNgJTCUyEU - Raging Thunder - bessere Grafik
http://www.youtube.com/watch?v=wQ7qbqSnLU0&feature=related - Nen Shooter aufm Milestone ^^

so siehst mal was schon so möglich ist =)

das nächste iphone kommt eh erst im juli raus, so wie jedes jahr....
und es wird ein großes update geben...
A+ update... d.H. wie bei den macbooks früher und dem unibody...
ne komplette general-überholung....also ist da alles an upgrades möglich...
von alu-hülle, über hochauflösendem AMOLED display bis zum auswechselbaren akku usw. ...

aber halt erst im juli^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben