• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Militärflughafen - Hubschrauber - Raketenabwehr

HansOConner

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.917
Hallo liebe CB-Community,

den "F16" (P-998 LAZER) -Jet vom Militärflughaufen im Nordosten kann man ja problemlos "mitgehen" lassen und den Raketen ausweichen, aber wie stiehlt am am besten den Hubschrauber?

Werde jedesmal von den Lenkraketen abgeschossen.

Hat der Helikopter und ggf. der Kampf-Jet eine Raketenabwehr (Flares) oder ähnliches?
 
Also bei mir hat sich die Mission als problemlos herausgestellt. Bin schnell mit dem Auto rein, den Panzern etc. ausgewichen und nach Norden geflogen. Die Raketen der Kampfhubschrauber, die man ja loswerden muss, haben mich einfach nicht getroffen und die sind auch schnell wieder beigedreht.
Die Möglichkeit Flares einzusetzen habe ich nicht gesehen.
 
Bin einfach stumpf rein gefahren bis zum Heli und hab dabei alles ignoriert. Dann eingestiegen losgeflogen immer die Richtung leicht gewechselt und in Richtung großen Berg geflogen. Es war eigentlich sehr einfach ^^
 
Bin nicht in einer Mission gewesen. Habe den Militärflughafen im Nordwesten einfach so besucht. Problem ist, dass man sofort 4 Sterne bekommt und die mit Panzern und allen möglichen Lenkraketen nach einen schießen. Beim Kampf-Jet geht es ja, dass man schnell abhauen kann und die Raketen einen nicht trefen. Doch ehe der Hubschrauber langsmal mal startet sind schon mehrere Raketen unterwegs. Wollte gern auch den Kampfhubschrauber haben und dann in der Wüste auf dem Flughafen (östlich vom Miltärflughafen) abstellen. Der Düsenjet "F16" steht schon im Hanger.

Also Flares kann man nicht einsetzen, oder?
 
Zurück
Oben