Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt verschiedene Berechnungsformel um den optimalen Abstand zu berechnen. Bei 4.5 mtr sind IMHO 32" doch etwas klein, bei 2m aber vollkommen ausreichend.
ah
und wie siehts mit der reaktionszeit von 8 ms und der auflösung aus wo bingomatik angesprochen hat?
was bedeutet des eigentlich wenn die auflösung "interpoliert" wird?
Man müsste selbst ausprobieren, wie gut der auserwählte Monitor für den Typ von Spiel, welches man spielen möchte geeignet ist. 8ms sind idR. schnell genug, allerdings beschönigen die Hersteller gerne diese Werte.
Wenn die Auflösung die der Zuspieler (PC,DVD Spieler etc.) liefert nicht der physikalischen Auflösung des TVs entspricht (LCD haben nur eine feste Auflösung im Gegensatz zu Röhrengeräten), so muß das LCD das gelieferte Bildsignal an die Auflösung anpassen, was uU. zu Qualitätsverlusten führen kann. Manche Geräte können das sehr gut, andere wiederum nicht.
Ich war eben im hiesigen MM und musste feststellen, dass mich die Preispolitik mehr als irritiert. Im Bochumer MM kostet der 32lc41 - 499€ und im hiesigen 699€. Wenn ich jetzt von EF nach Bochum fahre, brauche ich definitiv keine 200 € Sprit Geld.
Im Internet selber hat man diese imensen Versandkosten. Schade eigentlich.