Mindfactory + AMD Produkt = gratis Game(s)

schon bekannt;)aber trotzdem danke

Ich scuhe schon etwas länger nach den Spielen, die bei den neuen Grafikkarten beigelegt sind, bzw. die man gratis runterladen kann, und dass hat mich jetzt vollständig überzeugt, die HD 7970 zu kaufen, ist die Aktion eigentlich zeitlich begrenzt?

mfg,
Manuel

Edit: Gilt das Angebot auch für diese Karte? Denn auf der Seite sind ja ein paar Reseller aufgelistet, aber Mindfactory ist auch nicht darunter, obwohl die ja dieses Banner auf ihrer Seite haben.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/774078

Zuletzt bearbeitet:
Schlüssel sind bis 31 Mai gültig.

Der Download-Schlüssel muss verwendet werden, um den Download am oder vor dem 31. Mai 2013 zu erhalten. Nach diesem Datum ist der Schlüssel nicht mehr gültig

Wenn das nicht ein Zeichen ist, dass die AMD Jungs nicht mit absatzproblemen zu kämpfen haben

Jetzt begreift es doch AMD Fanboys, Intel und Nvidia sind einfach nicht schlagbar

Aso das is ja noch hin :D Ich glaub glaub genau dein Thread hat mich gerad davon überzeugt, dass es die absolut richtige Entscheidung ist jetzt eine Hd7970 zu kaufen, Dirt Showdown hab ich eigentlich vorbestellt, DeusEx wollte ich sowieso spielen, jetzt brauch ich nicht den Steam Acc von nem Kumpel nutzen und das Dritte Spiel sagt mir nicht viel, vielleicht ists ja gut :D

drdave schrieb:
Wenn das nicht ein Zeichen ist, dass die AMD Jungs nicht mit absatzproblemen zu kämpfen haben

Jetzt begreift es doch AMD Fanboys, Intel und Nvidia sind einfach nicht schlagbar

Ok, ich habe es begriffen, wenn du das sagst muss es ja so sein. Und jetzt?

@TE... danke für den Hinweis, die Aktion hatte ich ganz vergessen. Mal sehen wann der Key kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke für die Info. :)

Hakuzwei schrieb:
Edit: Gilt das Angebot auch für diese Karte? Denn auf der Seite sind ja ein paar Reseller aufgelistet, aber Mindfactory ist auch nicht darunter, obwohl die ja dieses Banner auf ihrer Seite haben.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/774078

Gilt für alle HD7950/70 die über MF verkauft werden.
http://www.mindfactory.de/search_re...rten+(VGA)/PCI+Express+AMD/Radeon+HD7xxx.html

So nebenbei, wer eine HD79xx noch vor der Gratis Game-Aktion gekauft hat braucht nur sein vollständigen Namen, Email und Rechnungsnummer angeben, und bekommt die Game-Keys 1-2 Tage später peer Mail sobald nachgewiesen wurde, dass die Karte bei MF gekauft wurde.

Sieht dann so aus. :D

Vielen Dank für Ihre Registrierung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen hiermit einen Download-Code für die 3 gratis Spiele zur Verfügung stellen können.
Ihre Unique ID entnehmen Sie bitte dem Flyer im Anhang dieser Mail.
Viel Spaß mit den Games!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Team

Zuletzt bearbeitet:
nexuiz is doch sowieso nen gratis open source spiel oder?
wieso liegt das dann gratis bei der karte dabei, wenn man sich das sowieso runterladen kann?

Amarok2 schrieb:
nexuiz is doch sowieso nen gratis open source spiel oder?
wieso liegt das dann gratis bei der karte dabei, wenn man sich das sowieso runterladen kann?

Die neue Version gibt es nicht kostenlos und hat afaik nicht mehr viel mit der alten kostenlosen zu tun.

Gibt es eine Liste, in der steht welche Händler daran teilnehmen?
Hab bis jetzt keine gefunden.

Post #2
Ansonten bietet Caseking begrenzte Aktion für die Powercolor 7970 V2 und VTX 7950 X-Edition an.

Im Link von Post#2 find ich aber Mindfactory und Caseking nicht. Da sind nur Fünf aufgelistet.
Deswegen die Frage von mir.

Sapphire Forum
Zurück
Oben