MindFUCKtory = VOLLCHAOTENBUDE !!!
Mal kurz zu dem was ich bei dem Laden bislang erleben "durfte":
Laptop bestellt und per Paypal gezahlt, irgendwie kam dabei unter den für mich bei Paypal hinterlegten Rechnungs- und Lieferadressen die falsche ins Spiel.
Kurzfristige Korrektur des Fehlers wurde mit Hinweis auf Paypalrichtlinien abgelehnt.
Soweit an sich noch kein allzu großes Problem, doch das hätte sich beinahe mit der Lieferung als solcher ergeben, denn der Paketbote hat das Teil einfach hinters Haus auf die Terrasse geschmissen und ist weitergefahren, zum Glück wurde es da kurzfristig gefunden.
Laptop erwies sich dann nach kurzer Zeit als defekt, und damit ging der "Spaß" erst richtig los.
Denn ich wurde auf meine Anfrage hin nicht nur auf die RMA-Seite verwiesen (ist ja soweit OK, und inzwischen auch durchgeführt und die Kiste rausgeschickt), sondern auch in der E-Mail-Antwort nicht unter meinemNamen angesprochen, sondern unter einem, den ich zwar kenne, der aber mit der Sache hier nun mal rein überhaupt gar nichts zu tun hat.
Habe das sofort in meiner Antwort klipp und klar korrigiert, nur um ERNEUT eine Antwort unter dem FALSCHEN Namen zu bekommen.
Beim Versuch, die Hotline zu erreichen, verhungert man in der mit selten dämlichem aus dem Radio eingespielten Gedudel verseuchten Warteschleife, und auf die in dieser Warteschleife groß angepriesene Rückrufanfrage erfolgte bisher auch keine Reaktion.
Habe dann doch an der Hotline ENDLICH einen erreicht, aber weitergeholfen hat das auch nicht.
Denn der konnte mir nur sagen, daß er auch keine Ahnung hat, woher der seltsame Name in den Mailantworten kommt, in den Kundenstammdaten stehe der jedenfalls nicht drin.
Und mit der mir vom Support geschickten Ticketnummer konnte er gleich gar nichts anfangen.
Vorläufiges Fazit: Viel Geld für einen funktionuntüchtigen Haufen Schrott hingelegt und stundenlanges Rumgehänge in Warteschleifen und bei unmotivierten Abwimmel-Hotlinefritzen für nix und wieder nix.
Komme mir langsam ziemlich verar...t vor!
OK, dann halt anders, habe den Fall gerade bei Paypal gemeldet und werde außerdem in jedem Forum, das auch nur irgendwie mit der Sache zu tun haben könnte, jetzt so RICHTIG darüber vom Leder ziehen, was einem bei dieser Klitsche erwartet!
Denn auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil !!!!