Mindfactory Midnightshopping

SirPrice

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Ich bin neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher ob das in der richtigen Kategorie ist.
Ich wollte wissen ob das Midnightshopping bei Mindfactory.de auch nach Österreich geht und ob hier vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

mfg

Einfach auf der Seite nachlesen.. ist sehr transparent geschrieben dort.

ah danke hab das nicht bemerkt und bei den Versandkosten steht es leider nicht dabei nja kann man nichts machen

Midnightshopping ist super ... schade, daß Mindfactory manchmal echt lahmarschig ist. -.-
Was ich auch absolut nicht leiden kann ist, wenn ich bestelle bei "5 Stück lagernd", und dann am nächsten Tag sehe "Bestellt, kommt am 5.1.", und für mich offensichtlich kein Exemplar reserviert wurde.

Naja .. muss allerdings nicht immer so sein. Hatte dort auch schon zweimal sehr zügig meine Ware erhalten und einmal im normalen zeitlichen Rahmen. Vorbildlich verpackt sind die Sachen bei MF in der Regel auch.
Aber daß ich nun schon seit 5 Tagen auf meine Graka warte und die noch immer nicht abgeschickt wurde, ärgert mich schon sehr.

Konti schrieb:
Was ich auch absolut nicht leiden kann ist, wenn ich bestelle bei "5 Stück lagernd", und dann am nächsten Tag sehe "Bestellt, kommt am 5.1.", und für mich offensichtlich kein Exemplar reserviert wurde.
Dann hast du vermutlich per Vorkasse bezahlt. Ich habe letzte Woche ein Board bestellt (Zahlung auf per Paypal), da ist direkt nach der Bestellung der Lagerbestand um eins runter gegangen.

btw, bei MF würde ich allerdings die Finger von Festplatten lassen, deren Verpackungen lassen zum einen öfter zu wünschen übrig und zum anderen verbimmeln die wie mir scheint oft OEM-Kram.

Zurück
Oben