• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft 1.6.4

Namelost

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
84
Hallo,
ich habe mir das Texturenpaket John Smith geholt und ich muss es anscheinend runen, aber das problem ist ich habe keine Ahnung wie.
Ach und den MCPatcher hab ich schon.

Also ich hab geguckt und man muss die Windowstaste drücken und dann run eingeben aber da kommt nicht bei mir, also nicht das Richtige.
 
Du musst das Zip Archiv in den Resource Pack Ordner kopieren.
Optionen -> Resource Packs -> Ordner öffnen
Dann wählst du das gewünschte Paket aus. Fertig.

MCPatcher brauchst du in den neuen Minecraft Versionen nicht mehr zwingend.

Bin mir nicht sicher was du mit dem run meinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens ich habs genauso gemacht wie du gesagt hast und es klappt nicht und in einem Tutoriel hab ich gesehen das ich es irgentwie runen muss??!!
 
Ja ich habs gerade gesehen, ich habe das texturenpaket 1.6.2 gedownloadet :|
das John smith gibts noch garnicht
oder?
 
Laut der Seite gibts noch kein Paket für 1.6.4
Nimm einfach eines der hundert anderen verfügbaren Texture Packs. :-)
 
Kannst du mir sagen wie ich auf der seite das winrar... downloade?
also als winrar datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit Hilfe des MCPatchers auch Texturenpakete konvertieren, hatte mal eins von Version 1.4.7 auf 1.5.2 konvertiert und konnte das dann ohne Probleme benutzen.
Vielleicht klappt das ja immernoch, oben im Reiter steht irgendwo convert texturepack oder sowas in der Art, da einfach das Paket auswählen, konvertieren und gucken wie das vom MCPatcher benannt wurde, in Minecraft auswählen und fertig.
 
Soll es unbedingt dieses Texture Pack sein? Denn wenn es nicht genug supportet und upgedatet wird ist das nicht allzu sinnvoll. Speziel da in letzter Zeit in 1.6 und künftig in 1.7 vieles geändert wurde/wird. Denn die meisten Texture Packs die ja jetzt Resource Packs sind, werden nur als .rar-datei angeboten. Ich persönlich habe noch nie eines mit speziell animierten Texturen verwendet. Deshalb bin ich nicht mit dem nötigen Prozedere vertraut. Habe bis jetzt nur Soartex Fanver, ChromaHills, faithfull, LIFE 128 verwendet.
 
Zurück
Oben