• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Classic server hochladen?

Legolars

Cadet 4th Year
Hi
Ich wollte ma fragen ab es kostenlosen Webspace gibt af den man den MCsharp minecraft classic server hochladen und starten kann.
Sorry falls die Frage doof klingt aber ich hab mich mit sochen severn noch nich so richtig auseinander gesezt.

MfG Legolars95

Mit Webspace wirst du da nicht weit kommen.

Was du brauchst ist ein VServer oder Root Server und sind in der Regel kostenpflichtig.

wenn du dich auskennst kannst du dir sogar selbst einen server basteln wenn du genug upstream hast.
also ich hab ne vdsl25 leitung und konnte problemlos 6 personen lagfrei beschäftigen.
War aber nur ne Sache unter Freunden. Also das lohnt nicht wenn man das "richtig" machen will.
Da brauchst du richtige rootserver. Miete doch einen?

Danke für die schnellen antworten!!!!!
könnt ihr mir denn ne seite empfehlen wo ma einen relativ günstig mieten kann?

@M-X: So wie er fragt, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ich würde Ihn auch dringend abraten.
Miete doch lieber Minecraft-Gameserver, die kümmern um den Rechner und Du musst um nix kümmern. Das ist allemal die sicherste Variante, da Du nicht dafür haftbar bist, wenn die Cracker Dein Server übernimmt und Verbotenes angestellt hatten. Dafür darfst Du zahlen und andere Konsequenzen tragen.

Zurück
Oben