• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Mod oder Texturepack für höhere Farbsättigung

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

bin zufällig mal auf YouTube auf ein sehr altes LP vom Gronkh gestoßen. Abgesehen von den Shader oder sonstigen Mods die Minecraft möglichst realistisch darstellt, fand ich seine Grafikeinstellungen sehr passend für Minecraft (siehe Bild).

Daher wollte ich für 1.19.2 ebenfalls eine solche Darstellung im Spiel erreichen. Habe mir dazu sämtliche Shader Mods und ein Texturepack heruntergeladen und installiert, um die gewünschte Grafikeinstellung zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Ich kann die Farben und den Kontrast einstellen wie ich will, ich bekomme diese Einstellung einfach nicht hin.

Bei Gronkh kommen diese farben definitiv durch den Shader zustanden, der ist aber sehr alt und unterstützt neuere Minecraft Versionen natürlich auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben