• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Wechsel Windows 10 Version zu MAC Java Version

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hi,

mein Neffe braucht von mir Hilfe und ich habe keine Ahnung. Ich habe von der Minecraft Win10 Version die Welten als mcworld Datei gesichert. Und nun möchte ich diese Dateien in der Java-Version nutzen und musste feststellen, ich habe keine Ahnung wie es geht.
Kann ich diese mcworld Dateien in der Java Version nutzen oder geht das gar nicht?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Zur Info: Der Windows 10 Rechner ist nicht mehr da, also habe ich tatsachlich nur die mcworld Dateien.

Viele Grüße
Snaker001
 
Das ist mir sehr unangenehm, ich habe gestern mit meinem Neffen gesucht und ecosia hat dies nicht ausgespuckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Snaker001 schrieb:
Das ist mir sehr unangenehm, ich habe gestern mit meinem Neffen gesucht und ecosia hat dies nicht ausgespuckt.
Bei mir war es streng genommen auch DuckDuckGo und nicht Google. :D
 
Zurück
Oben