Minecraft welt hat komische Texturen in Cinema4D(Mineways)?

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo, ich wollte mal in Cinema4D eine Minecraft welt reinladen. Die welt ansich reinzuladen funktioniert glaube ich mit mineways auch, ich sehe es nur leider nicht genau. Es ist alles verzogen ich habe beim Importieren die Z axe gedreht und bei interpolation keine sowie alpha auf true gesetzt und als form faktor 1 eingetragen. Weiß jemand wieso alle Grafiken bei mir so verzogen sind siehe unten im Bild:

Cinema4D Screen: https://image.prntscr.com/image/6VuWWxgCQBOo6gdzZ2UL2w.jpg

Freue mich über jede Antwort :)

MFG DreamGamer
 
Was hast Du für Hardware?

Kann die sowas überhaupt darstellen?
 
Ich wüsste nicht warum meine Hardware das Plötzlich nichtmehr sollte. Ich habe einen I5 4460 und eine R9 380. Und die neuste Cinema 4D Version also R18. Kann ja alles andere Rendern auch komplizierte aufgaben. Ansonsten hier eine Komplette auflistung meiner Hardware: https://pastebin.com/pjAuCDN5

EDIT:
Teste mal kurz andere Projecte ob ich diese ohne Probleme rendern kann.

EDIT: Ich kann alles andere ohne Probleme Rendern beispiel: House.jpg Ich würde mal behaupten da sind keine Fehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird wohl irgendwas mit den texturen beim importieren in cinema4d falsch sein.
wende dich an den cinema4d support oder an ein spezialisiertes minecraft-forum
 
Öhh ich kenne kein Minecraft Forum :/ Gibt es hier niemanden der eine Lösung hat?
 
aber du kennst den cinema4d support... als registrierter user hast du auch auf ein grosses cinema4d forum zugriff, wo du spezifische fragen (so wie deine) direkt stellen kannst. (unter support/weblinks)

wenn dein google nicht funktioniert, um ein minecraft forum zu finden, kannst du es mit einer alternativen suchmaschine versuchen. yahoo, bing, ask, yandex sind nur eine kleine alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar zig Cinema 4D Foren aber nichts was so richtig Offizell wirkt. Hat das Offizelle irgendein merkzeichen oder so?
 
Zurück
Oben