News Minecraft: Wii U Edition: Super Mario Mash-Up Pack als kostenloser DLC

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
#1

Dys619

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
99
#2
Geil :D Habe Minecraft zwar schon auf der PS4 aber glaub alleine wegen dem Pack kauf ich mir jetzt doch die Wii U Edition :D
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.795
#3
Auf dem PC würde ich dafür sogar 4,99€ ausgeben :D
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.795
#5
Sicher. Ist nur leider auch oft Qualitativ nicht das Gelbe vom Ei. Bestes Beispiel ist auch immmer Ender I/O. Das zwingt jeden Server in die Knie.
 
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.344
#6
Die Qualität von DLCs ist auch oft nicht das Gelbe vom Ei.
Bei Mods und v.a. Resourcepacks hat man so eine große Auswahl, da ist wirklich für jeden Geschmack (und jede PC Konfiguration) was dabei.
 

eSportWarrior

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
320
#7
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
225
#9
Find das Pack sieht zwar mega nice aus, aber mir für die Wii U Minecraft kaufen? Näääää. Da bleib ich lieber beim PC.
 
Top