Minecraftserver: Wie "alte" Map auf diesen Tranferieren?

Nizakh

Commodore
Hallo, ein Kumpel hat ein Problem mit seinem kürzlich gemieteten Minecraft server & da er sich nicht extra im Forum angemelden will, hat er mich gebeten das ma zu posten.

"
Ich habe mir kürzlich einen Minecraft Server bei 4palyers gemietet. Ich möchte nun meinen bestehende Map die ich auf einem (Canaryserver -/ hamatchi) mit meiner Freundin gebaut habe auf den neuen Server transferieren.

Ich habe mehrfach gelsen das dies Funktionieren soll und es wurden auch beim mieten des Servers damit geworben.

Ich bin bisher soweit gekommen das ich mit einem FTP Programm in den 4palyers Ordner komme.
Nun weiß ich aber nicht was ich dort uploaden soll bzw ich habe dort keine Ordner die auf einen Minecraft server hinweisen.
Sondern nur einen leeren "Screen" Ordner.

Darum bitte ich hier um hilfe

Greetz Jonny
"

Hoffe ihr könnt ihm bei seinem Problem helfen ;-)

Firezilla, alle FTP-Daten eingeben, dann hast da ja Zugriff....
läuft der Server? DAnn müsste da eigel. ein Ordner namens minecraftcanary drinne sein, in welchen du die Welt kopiert und dann in den Server propeteries einträgst. Mach mal Screenshot vom FTP-Programm

von ihm: "Genau soweit bin ich bisher auch gekommen, das problem ist halt das ich da nur 2 leere Ordner habe wo ich halt nicht einfach die Map "austauschen" kann.
Der Server läuft bisher einwandfrei. btw ich glaube mal gelesen zu ahben das die 4player server bukkit server benutzen kann mich aber auch irren..weiß eh nicht genau wie das funktioniert ;)" - Screenshots gibts gleich...

Zurück
Oben