News Mini-Atomuhr für Handys und tragbare Geräte

@Rechner: Ich weiß kann absolut nicht, wie ihr auf 13,33 µ komt.
"75 Tausendstel eines Watts" Ein Tausendstel Watt=1mW; und 75 Stück davon =75*1mW=75 MW, nur so nebenbei

@Topic: Interresant, gibt es sowas für meinen PDA auch, zum Aufrüsten? Am besten mit TomTom Navigator im Bunlde
 
Aus News machen wir ne Physikstunde ;)
und das mit der atomuhr ist schon cool, grössere ungenauigkeiten in der zeit sind ja egal oder wer lebt schon 300 jahre bzw welches gerät hält heute noch so lange
 
döni schrieb:
@d-town
stimmt schon. die mehrzweckgeräte taugen meistens nichts.

@Projektx
endlich mal ein bergsteiger unter euch. :D

*lol*
Ich meinte damit die GPS System!
Ein Handy mit Integrierter GPS System wäre für BErgsteiger u.s.w. sicher Super! Oder auch für neugierige Leute wie ich ^^
Und wie sagt man Immer so schön.
Frag nicht "Warum", sondern "Warum nicht?" :D
Ich würde es gerne begrüssen diese Technik!
 
Ich möchte aber gar keine Atomuhr in meinem Handy haben.
 
Und warum nicht? Hat doch nur Vorteile ... ? :confused_alt:
 
Ich sehe keinen Vorteil für mich (ich habe eine Funkuhr), also nur unnötige Mehrkosten. Mein Handy hat noch nicht mal eine Infrarotschnittstelle, ich kann keine Klingeltöne aus dem Internet laden oder Spiele auf dem Handy spielen. Und oh wunder, es kann alles, was ich von einem Handy erwarte: Ich kann damit Anrufe entgegennehmen, selber Leute anrufen und mit SMS arbeiten. Hoffentlich hält es noch ein paar weitere Jahre.
 
Auch wenn du keinen Vorteil siehts stört dich die Atomuhr ja nicht. Wenn sich die Technik durchsetzt und wir das in den nächsten Jahren in jedem Handy haben, wird sich die Kostenfrage für dich garnicht stellen. Sie ist halt dabei und wenn du sie nicht brauchst ists ja wohl egal!

Falls es aber nur ein paar Handys damit geben wird, bis die Technik wieder in Vergessenheit verfällt, wird dich niemand zwingen, so ein Ding zu kaufen! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben