Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie es schon im Titel steht suche ich ein mini(micro) Atx Mainbord für den fx 8350 wichtig ist für mich das ich dat mobo nicht flashen(am besten ein ein neuen Chipsatz) brauch und das es usb 3.0 hatt mehr brauch ich net
Edit: Man muss über "Archiv" gehen, dann findet man auch das Board. Alle Visheras werden unterstützt.
Ich weiß nicht, ob du vorher ein BIOS-Update mit einer alten CPU einspielen musst oder ob das so geht. Wenn nicht, wird sich schon irgendein AM3-Prozessor leihweise besorgen lassen.
Edit: Das Board scheint allgemein nur CPUs bis 95 Watt TDP aufzunehmen.
Edit2: Nun bin ich völlig verwirrt, auf der AMD Seite wird der Prozzi gar nicht gelistet.
Edit: Das Board scheint allgemein nur CPUs bis 95 Watt TDP aufzunehmen.
Edit2: Nun bin ich völlig verwirrt, auf der AMD Seite wird der Prozzi gar nicht gelistet.
Richtig, ich habe nur vier Visheras gezählt. Scheint nur bis 95 Watt zu gehen, aber egal, das Board ist eh nicht mehr erhältlich. Dann musst du mit meiner Geizhals-Auswahl weiter machen, wobei die 3 880G-Boards schlecht verfügbar sind.
Muss es unbedingt micro-ATX sein? Das ist nicht gerade high end, deshalb kriegst du full ATX haufenweise.
Es gibt soweit ich weiss sogar 2 bis 3 ATX-Gehäuse, die von der Grösse her auf mATX sind (Netzteil vorne). Das noch als Alternative. Aber es ist wirklich so: mATX/ITX auf AM3+ geht nicht, bzw. nicht offiziell. Es ist mir ebenfalls schleierhaft und vergrault mehrere Kundengruppen.