Mini-ITX-Mainboard, Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte für Fifa 15

g0n

Cadet 4th Year
hast du dich schonmal selbst informiert oder sollen wir dir die komplette arbeit abnehmen? Gibt hier ja doch einige Threads zum Thema "der ideale gaming pc", "empfohlene zusammenstellungen" etc...

Wenn es um den reinen Preis geht sicherlich ein FM2+-Board mit A8-7600 und 4 Gigabyte Speicher.

Die Anforderung, das ein 250 Watt Netzteil reichen soll, ist sehr sportlich. Ich glaube fast, dass das so einfach nichts wird. Zumindest nicht auf der sicheren Seite.

Aber sicher doch eine APU sollte das packen, da es dem TE nicht auf Qualität ankommt, schafft man das eben ohne Grafikkarte und einem Verbrauch von zirka 100W.

Achso, mit einer extra Grafikkarte komme ich gar nicht günstiger weg!? Ich dachte die APUs hätten evtl. noch ein schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis. Na dann werde ich wohl eine APU nehmen. Das ist mir sowieso lieber und die ganz neuen Kaveris verbrauchen ja weniger Strom.

Also mit dem Netzteil habe ich vorher einen Intel Pentium E5200 (TDP: 65W) und eine MSI R4850-T2D512 (Maximaler Verbrauch: 114W) betrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben