Mini ITX und 10600K - Luftkühlung, welcher CPU Kühler? (Non OC)

*-MaXXimus-*

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
417
Hallo,

möchte ein mini ITX System erstellen und würde gerne wissen welcher luftkühler hier empfohlen werden kann?

Zurzeit will ich den Noctua NH-L9i verbauen da ich diesen auch hier herumliegen habe. Kann dieser Die TDP von 125W stemmen ?

System sol als Office PC verwendet werden und wird niemals übertaktet oder für gaming verwendet. CPU Habe ich ebenfalls schon günstig erworben....

System: https://geizhals.at/?cat=WL-2043183

Danke​

 
*-MaXXimus-* schrieb:
Zurzeit will ich den Noctua NH-L9i verbauen da ich diesen auch hier herumliegen habe. Kann dieser Die TDP von 125W stemmen
Nein. Zumindest nicht, wenn die CPU länger ausgelastet wird.
Ist also ein Spiel mit dem Feuer, da selbst so ein Windows Update ganz schön Last erzeugen kann.
 
1. Pack ein 25 dicken 92er Lüfter auf deinen Kühler drauf.
2. Bei dem Gehäuse ist die max. CPU-Kühlerhöhe nicht angegeben und somit kann man nichts empfehlen.
 
Zurück
Oben