Mini Monitor für Temp, FPS, etc.

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Mini Monitor um darauf FPS, Temps, CPU, und bisschen mehr anzeigen zu lassen.
Welche Größe, Auflösung und Anschlüsse würdet ihr mir empfehlen?

Als Software werde ich vermutlich SensorPanel nutzen.

Auf folgender Seite gibt es ein paar die mir persönlich gut gefallen (ROG oder Frost):
https://forums.aida64.com/topic/667-share-your-sensorpanel/page/27/

Bei diversen Seiten lese ich von 5 Zoll, aber das erscheint mir relativ klein, weil mein Handy schon 7 Zoll ist und das mir noch zu klein wirkt für alle Daten.

Welche Displays nutzt ihr so dafür?
Wie ihr merkt geht es eher um die Hardware die man dafür nutzt, nicht die Software.

LG Tom
 
Soll der auf dem Tisch stehen? Oder willst du den Monitor irgendwo einbauen?
 
Schau dir mal dieses Video von BPS Customs an.
.
 
Stancys25 schrieb:
Schau dir mal dieses Video von BPS Customs an. ...
DAS ist ja mal total scharf (zu der Linksammlung für den nächsten Rechner hinzufüg, vielleicht lass ich mich dazu hinreißen)
 
TheTallTom schrieb:
Welche Displays nutzt ihr so dafür?

Zweitmonitor mit 27 Zoll da läuft dann TeamSpeak und alles andere
 
Aktuell sieht es so aus wie im Bild.
Würde dann gerne da wo die JBL Box steht den Monitor hinstellen und mir wie Werte anzeigen lassen.
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 219
Ich habe bei mir ein 7" Display mit 1024x600px verbaut, was mir von der Größe als auch der Aulösung her ausreicht.
Ein 5" habe ich hier auch noch liegen, welches allerdings echt klein ist.

Am besten machst du dir Gedanken dazu, was und wie du die Sachen darstellen lassen möchtest.
Beim oben verlinken Forum gibt es ausreichend Input dazu und dann schaust du welche Displaygröße dafür ganz brauchbar wäre.
 
Zurück
Oben