"Mini Netzwerkkarte" Intelk AX210 PCIe (2230) ohne Antenne mit BT....?

Dann nochmal danke :) dann wird es das auch nicht :D

Egal dann hol ich mir halt eine AX210 erst mal und schaue ob das tut mit BT/USB im Slot, wenn nicht war's halt Pech.
 
Wenn wir deine Hardware kennen würden, könnte man die Chance auf Pech von vornherein schon etwas reduzieren. Je nach dem welche WLAN Karte du am Ende kaufst, kann es auch sein, dass du unterschiedliche Antennenanschlüsse benötigst. IPEX1 vs IPEX4.
 
Naja das System ist wi gesgat der Futron S740 von Fujitsu die Antennen die ich mir bestellt habe passen zu der AX210 - I-PEX4 MHF4 Anschluss.

http://www.braemac.co.uk/pdf/fujitsu/DS_D3544-S.pdf
Immerhin beim Durchlesen des Mainboard Datenblattes - da steht was von Bluetooth per Slot - dann wird das schon passen xD dann mal 1 bestellen und testen und dann den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule
Die erste Karte und die Antennen sind da un tun bestens was WiFi und BT angeht :) Super dann kann ich den Rest umhäkeln xD
 
Zurück
Oben