Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gebraucht wird ein schönes Slimgehäuse
16GB
CPU mit mindestens 4 GHZ
Grafik reicht die CPU on board
eine 1000gb sshd festplatte und wenn es noch reicht ne ssd.
Wäre super wenn ihr mir was tolles zusammenstellt.
Ich würde vorschlagen, du suchst dir erst mal ein Gehäuse aus (Caseking ist da eine gute Anlaufstelle) und dann schauen wir, welche Hardware da hinein passt.
Das Programm macht da nicht viel sondern die Plugins die benutzt werden, wie viele davon und wie viele Spuren gebraucht werden.
Ich sags mal so, falls du 4-5 Spuren vom Serum VST o.Ä. gleichzeitig am laufen hast wirst du massiv underruns bekommen mit einem Dualcore Celeron... Dafür brauchst du schon ne ordentliche CPU.
Ich würde vorschlagen, du suchst dir erst mal ein Gehäuse aus (Caseking ist da eine gute Anlaufstelle) und dann schauen wir, welche Hardware da hinein passt.
Verrate uns trotzdem das Programm.
Ableton, Cubase
Weil man da eventuell Teile weiter verwenden kann.
Jo wenn ich mich auskennen würde, ansonsten ist es hinfällig
=EDIT=
Mir würde als Gehäuse ja ad hoc das Lian Li PC-Q19B einfallen, welches aber mit ca. 135,- wohl zu teuer sein wird.
Ergänzung ()
Da würde ich es doch ein leistungsstarker amd prozessor auch tun??
Ergänzung ()
was meint ihr zu dem fertig pchttp://www.ebay.de/itm/mini-slimline-pc-system-amd-a8-6600k-4-1-ghz-16gb-ddr3-2tb-windows-computer-hdmi-/131579206349?hash=item1ea2bb5acd:g:GegAAOSwF1dUUnK2