Guten Tag,
mein Vater benötigt einen neuen Office-PC bzw. Multimedia-PC.
Er hatte zuvor einen ca. 10 Jahre alten Laptop, der definitiv nicht mehr zu gebrauchen ist.
Seine bitte war, dass er einen größeren Bildschirm bekommt, also habe ich ihn gefragt, ob ein Desktop-PC mit Monitor auch möglich wäre - er hat "Ja" gesagt, mit der Vorraussetzung, dass der PC aber möglichst klein ist.
Der PC wird eigentlich ausschließlich fürs Internetbrowsing, E-Mails, Onlinebanking, Youtube, Netflix usw. benutzt.
Ein Plug and play System wäre mir am liebsten. Möglichkeiten für Erweiterungen sind nicht benötigt. Das Gerät sollte im Optimalfall trotzdem wieder so "zukunftssicher" sein, dass es wieder ein paar Jahre durchhält.
Ich habe ein Gerät entdeckt, das hier noch nicht thematisiert wurde:
https://aoostar.com/products/aoostar-maco-6850h
Ich habe die Variante mit 1TB-Festplatte ausgewählt und aus Deutschland versendet. Für 439$ bzw. 377€ sieht das für mich außergewöhnlich gut aus mit 24GB DDR5 6400mHz (gelötet). Was haltet ihr davon? Bin natürlich offen für alternative Vorschläge.
Ich freue mich über eure Antworten, LG.
mein Vater benötigt einen neuen Office-PC bzw. Multimedia-PC.
Er hatte zuvor einen ca. 10 Jahre alten Laptop, der definitiv nicht mehr zu gebrauchen ist.
Seine bitte war, dass er einen größeren Bildschirm bekommt, also habe ich ihn gefragt, ob ein Desktop-PC mit Monitor auch möglich wäre - er hat "Ja" gesagt, mit der Vorraussetzung, dass der PC aber möglichst klein ist.
Der PC wird eigentlich ausschließlich fürs Internetbrowsing, E-Mails, Onlinebanking, Youtube, Netflix usw. benutzt.
Ein Plug and play System wäre mir am liebsten. Möglichkeiten für Erweiterungen sind nicht benötigt. Das Gerät sollte im Optimalfall trotzdem wieder so "zukunftssicher" sein, dass es wieder ein paar Jahre durchhält.
Ich habe ein Gerät entdeckt, das hier noch nicht thematisiert wurde:
https://aoostar.com/products/aoostar-maco-6850h
Ich habe die Variante mit 1TB-Festplatte ausgewählt und aus Deutschland versendet. Für 439$ bzw. 377€ sieht das für mich außergewöhnlich gut aus mit 24GB DDR5 6400mHz (gelötet). Was haltet ihr davon? Bin natürlich offen für alternative Vorschläge.
Ich freue mich über eure Antworten, LG.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 400€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: