Mini Ruckler fujitsu-siemens L22W-7SD

Aljoscha.E

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
219
Hallo
Wenn ich Tv sehe besonders bei Hdtv aber eben auch bei Sdtv treten bei langsame Kameraschwenks "Miniruckler" auf. Liegt das mit dem Monitor zusammen oder ist dieses ein anderes Problem? Hardware mäßg müsste ja mehr als genügend Power da sein, oder?
Wenn ihr meint, dass das mit dem Monitor zusammenhängt, welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen, der diese Probleme nicht hat?

Danke schon mal für eure Hilfe

Aljoscha
 
Du kannst mal gucken, ob du evtl. die Hertz zahl umstellen kannst. Manche Monitore machen auch 75Hz. Wenn man niedrige (4:3) auflösungen wählt.
Evtl. ist es dann nicht mehr am ruckeln, ansonsten fährst du mit den Samsung monitoren wohl am besten.
226bw/cw oder gleich nen 245B oder sowas!
 
Wenn ich die Auflösung runterstelle kann ich auf 75 hz hochstellen. Nur dann ist eben das Bild nicht mehr besonders scharf.
Liegt das Ruckeln vielleicht an der fehlenden 24p Untersützung? Wenn ja, gibt es einen bezahlbaren 24p unterstützenden Monitor?
 
Zurück
Oben