Miniaturansicht in Google Chrome entfernen?

PrometPheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
314
Hallo,

jetzt habe ich den Sprung geschafft vom Firefox weg zu kommen. Um gleich die Frage zu beantworten, "warum?", er ist ohne Plugins usw. usw. doch recht lahm im Gegensatz zum Chrome.

Ich habe aber ein kleines Problem mit den Miniaturansichten, denn ich will sie einfach nicht haben. Andere finden es vielleicht hilfreich und nützlich, ich habe aber eine Philosophie an der ich gerne festhalten würde.

Ich habe mich in das Thema auch schon eingelesen, aber ab einer bestimmten Version des Chrome lassen sich die Miniaturansichten wohl nicht mehr so einfach deaktivieren. In den chrome://flags ist diese Einstellung nicht mehr vorhanden.

Unbenannt1.PNG

Gibt es vielleicht einen Lösungsansatz dem indirekten Zwang von Google Einhalt zu gebieten?
Oder eine kompatible Browser Alternative?

LG
Tali
 
Na dass ging jetzt aber Promt! So langsam kommt es mir wieder in Erinnerung, dass ich es irgendwo gelesen hatte, aber wohl irgendwie wieder verworfen oder vergessen.

Herzlichen Dank!

LG
 
Zurück
Oben