Minix Neo x5

Fler90210

Newbie
Hi leute ich habe mir heut das Minix Neo X5 gekauft um damit maxdome an Fernseher zu sehen.
Nun habe ich folgenedes Problem,jedes mal wenn ich einen Film schauen möchte sag mir das Gerät das es ein Root Problem gibt.Weis jemand wie man das umgehen kann.Wäre dankbar für Hilfe.

Aktuelle Fehlermeldung lautet so:
Sie haben ein gerät mit Root zugriff.Aus lizensrechtlichen Gründen ist der Videoabruf auf solchen geräten nicht möglich.

Weis jemand wie man das Gerät unrooten kann.

Du hast es heute schon gekauft und das Gerät ist bereits ohne dein zutun gerooted? Gib es zurück wenn es nicht beim verkauf erwähnt wurde...
Umgehen kannst du das erstmal wo kaum. Die Inhalte sind gesperrt damit man keine einfache Möglichkeit hat das geschützte Material einfach abzugreifen in einem "offenen" System!

Probier mal die App 'Root Cloak Plus'. Damit lässt sich evtl der root-Zugriff für die Online Bibliotheken verstecken.

Hab die App nicht selber ausprobiert. Hatte darüber nur nen kurzen Bericht in einer Zeitschrift gesehen, denn dort ging es um Wege um Watchever auf nem gerooteten Smartphone wieder zum Laufen zu bekommen.

Kann dir also nicht wirklich bei der Bedienung helfen, da ich keine App zum testen installiert habe.

Zurück
Oben