Mir droht jmd mich zu hacken, einen Forum Acc hat er schon!

Makay

Ensign
Hi, also ich hab folgendes Prob:

Mir hat gerade jmd einen Acc von nen Forum gehackt, weiß Nummer, Wohnort, alles.
Sobald ich off gehe will er ICQ hacken, und wenn er dann mit Keyloggern ankommt und so... dann wirst scheisse weil ich auch WoW spiele, u jeder der das Spiel zockt weiß wie viel einen so ein Acc wert ist.

Also ich brauch jt Tipps, AntiViren Progs, Firewalls, allesmögliche wie ich mich schützen kann!

UND KOMMT MIR JT NICHT MIT 'NUTZ DIE SUFU' WEIL DAZU HAB ICH JT ECHT NICHT ZEIT!

Also bitte Hilfe!!

MFG M

AW: Mir droht jmd mich zu hacken, einen Forum Acc hat er schon! HILFE!

Ach komm, ich glaub das ist nur wieder so ein Wichtigtuer der meint er könnte doch ach so toll hacken!:freak: Hast du denn schon eine Firewall und ein Antivirenprogramm drauf?

Ließ meinen Post durch!!

Er hat meine RICHTIGE Nr, richtigen Wohnort, u alles.

Nur AntiVir, wass brauch ich noch?

Tipps?

Lol....nichtsdestotrotz, dass mir das nach einem billigen Scherz rüberkommt.... Hier mein erster Tipp: Nutze die SuFu; weil anstatt hier ewig auf ne Antwort zu warten, bekommst du da Hilfe.

Was ich dir raten kann ist folgendes: Lade dir entweder eine Trial hiervon oder kaufe dir eine davon und lasse den Antivirus drüberlaufen und stelle alles auf empfindlich ein und überprüfe jede Verbindung.

Und natürlich Spybot und Ad-Aware, sowie die Router-Firewall aktivieren.

Das wärs erstmal... Ach und vlt mal in Zukunft nicht so viel flamen ;)

Yoa das kann ich auch nur Raten mal deinen PC mit Spybot Search & Destroy zu durchsuchen gegen die Keylogger und mal mit Outpost Firewall pro (30 Tage test) deinen PC schützen.. AntiVir ist meiner Meinung nach schon gut gegen Viren und Trojaner..

mfg^^;)

flame? WAS ZUM TEUFEL FLAME ICH DA!!

ok, hier mal meinen ICQ Dialog, wobei manche Stellen zensiert sind was niemanden wass angeht:

addy zum Word doc kommt in ein paar min.

Flamen?? kein plan was das heissen soll, weiss nur das sich sehr viele aufregen das welche ein Forum um hilfe bitten.. einen Rat zu bekommen um sein/ihr PC zu schützen..

ich verstehe das nicht :freak:

um sich vor einen Hacker zu schützen sollte man sich besonders eine verdammt gute Desktop Firewall zulegen, die alle Programme und so weiter im Visier hat und auch schützen kann wie zB Outpost ;)

mfg^^:)

Zuletzt bearbeitet: (yoa^^)

http://wkhost.webkicks.de/makay/cu.html dass ist das geschriebene im ICQ

outpost? hatte mein vater u hat es wqider gelöscht weil es scheisse ist sagt er.

desktop firewall? klar, nur welche, darum frag ich ja?

Outpost Scheisse?? Nein! Nur etwas komplizierter.. nimm doch McAfee oder ZoneAlarm.. auch gut.. andere "gute" kenn ich jetzt nicht..

hab jt antivir, sbybot s&d und sauge gerade ZoneAlarm reicht dass?

So, jt hat mich wer angeschrieben den ich nicht kennen u noch nie gesehen habe:

Makay (06:13 PM) :
woher kenn ich dich so ausser vom spiel.#?
Nelly (06:14 PM) :
gar net
Makay (06:14 PM) :
wie schaustn aus
Nelly (06:14 PM) :
sexy
Makay (06:15 PM) :
lol
Nelly (06:15 PM) :
du
nein
(jo^^).
Nelly (06:17 PM) :
sag ma deine e mail adresse
Makay (06:18 PM) :
cutie91?
Nelly (06:18 PM) :

Makay (06:18 PM) :
alles stimmt bis auf email, komisch ... -.-

wenn man den anderen icq dialog gelesen hat weiß man dass das schon komisch ist

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mit flamen nicht das hier gemeint, sondern, dass es wohl einen Grund geben muss, warum dich jemand hacken will. Niemand sucht sich jemanden aus Spaß aus. Und vlt haste ihn geärgert in WoW oder sonst wo, und landläufig bezeichnet man sowas "flamen".

LeerZeichen schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

lies bitte den icq dialog durch, hast du nicht, sonnst würdest du nicht 'vlt haste ihn geärgert in WoW' schreiben

im dialog sieht man auch den grund: accfaking

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat)

LeerZeichen schrieb:
Niemand sucht sich jemanden aus Spaß aus.

Doch es gibt viele die das tun..

@Makay

Ja das sollte fürs erste reichen..
deine Sicherheitslösung

mfg^^;)

jo,

so:

pc hängt bisschen (vl weil gerade zonealarm setup und spybot sud läuft), inet ein paar sek ausgefallen mehr war jt noch nicht ... danke erstma

Aus spaß andere Leute hacken, kommt leider wirklich öfters mal vor...

Mal ne andere Frage, woher weißt du denn nicht, das dieser Jemand, einfach jemand ist der dich kennt? Holt sich einen anderen ICQ-Account und ärgert dich?
Und wegen ICQ hacken musst du dir erstmal nicht so richtige sorgen machen...Solange du nicht irgendwelche dummen Dateien mit Trojanern annimmst, wovor leider du dich selber nur effektiv schützen kannst..;), dann ist es eine sehr langwiriege sache einen ICQ Account zu Broutfourcen....ICQ hat ja eine Sperre drin, die es erlaubt nur ein paar mal hintereinander ein PW falsch einzugeben, ist das passiert geht erstmal ne weile gar nichts...

Ich find es eigentlich traurig, dass Leute die evtl. was draufhaben, wenn sie sich nicht irgendwo ein Prog. heruntergeladen haben und sich wichtig machen wollen, ihre Zeit so verschwenden, die könnten genausogut ihre Energien in positive, konstruktive Bahnen lenken, denn die Leute haben ja anscheinend genügend Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

@andreas jo stimmt leider ...

@vor andreas ^^

jo nimm ich schon nicht an, dann werd ich jt einfach mal in icq off gehen..

Grundsätzlich nimmt man Chats von Leuten die nicht auf deiner Kontaktliste stehen (also nicht kennt) schonmal gar nicht an. Und vermutlich steht doch der ganze Scheiß in deinem ICQ- und oder Foren-Profil (Alter, Tel.Nummer etc.). Und alleine das Paßwort ist eine Beleidigung. Nur Zahlen als Paßwort. Wenn es um den Rest der Sicherheit so bestellt ist, na dann gute Nacht.

Ich hoffe ernsthaft das du nicht für alles dieses Paßwort benutzt, ansonsten ändern wo es geht und Sicherheitsupdates einspielen, Anti-Virenprogramme, Firewalls usw.

Aber wer mit einem ICQ-Profil angibt was für ein toller Hacker er ist, ist entweder jemand dem du schonmal begegnet bist (und der dich ärgern will) oder dämlich, denn das kann man nachverfolgen. Über Tor wird er da jedenfalls nicht gegangen sein, das dauert zu lang für die Antwortzeiten die er da hat.

Zuletzt bearbeitet:

also du meinst ich könnt seine email schon wissen?

er hat ja gesagt er surft mit versch proxys und so

dass pw war nicht das richtige, das war was mit buchstaben und zahlen also..

da muss ich dir vollkommen Recht geben ...

Obwohl ich nicht denke das es in diesem Fall ein echter Hacker ist....

Es kann auch jmd sein der den Beitragverfasser nur gut kennt und ihm angst machen will...

und was hilft es ihm wenn er zB . deine E-mail adresse weiß oder so ... oder telefonnummer.... außerdem hast du auch paar sachen in deinem ICQ angegeben ... hab ich gerade gesehen ...

Aber du kannst mir gerne die ICQ der Person geben die dir das geschrieben hat und ich hör mich mal um und kann dir gleich sagen ob das ein Hacker ist ..... zumindest probieren kann ich es ....

[EDIT]

und so lange diese Person nur dein ICQ passwort weiß ist es relativ egal ernst würde es werden bei Bankdaten .. und dergeleichen ....

Also bis dann kannnst dich doch melden ^^

Lg D1a2x3

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben