Mir4nda-IM-0.7.1 frage zum unicode

BlaZe_Andre'

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
58
hey benutze das Mir4nda-IM-0.7.1 für icq...
hab mir n skin reingehaun für das nachrichtenfenster und fands auf gut deutsch doch scheiße^^...

mein problem ist, dass ich den skin rausgehaun hab weil auch die formatierung im textbereich verändert wurde...
der skin selbst hat sich zurückgesetzt, wo wie ich wollte nur die formatierung in textbereich nicht...

habs also auch indivduell eingestellt...alles so weit so gut!
allerdings wenn ich n neuen tab aufmach oder mir einer schreibt, dann setze sich die textformatierung und die hintergrundfarbe wieder auf das davor angewendete design um...

unter den einstellungen in der nachritensitzung stehen aber meine einstellungen drin so wies sein sollte...wenn ich dann wieder übernehmen mach...setzen sich meine einstellungen wieder so wie ich will und die gleiche story weiter...auch alles wieder von neu wenn ich miranda neu starte...

was kann ich da machen weis das einer?
 
Top