Mir4nda-IM-0.7.1 verlauf edit?

BlaZe_Andre'

Cadet 3rd Year
hey leute wollte gerne wissen...wie ich die verlaufs optionen von mirandaaktivieren kann...also copy undedit und sonstnichtalles?...wenn ichwas kopieren will, bekamich früher emeldungder pfad währenichtzu finden und jetzt mach der garnichts mehr.. kann mir da einer helfen?

AW: Mir4nda-IM-0.7.1 verlauf edit??

Da hat aber einer tief ins Glas geschaut, oder? :)
Formulier uns doch bitte einen sauber formulierten Text mit klarer Problemstellung. Danke!

Wehe es antwortet jemand auf seinen Text. Das hat er wirklich nicht verdient!

hehe sry...war echt hingeschmiert...möchte gerne wissen was ich alles brauchen um meinen verlauf komplett verwalten zu können...mit edit und copy....weil miranda bei mir beim kopieren aus dem verlauf immer angegeben bekommen hatte..das dabei ein fehler entstehen würde weil der pfad nich richtig währe...ja und jetzt macht der halt garnichts mehr...und meine verläufe will ich nicht los werden^^...was kann ich da machen?

Und was bringt dich zu der Annahme, dass das ein Thema für die Programmieren-Sektion ist? Such doch einfach mal auf der Miranda-Page, da gibts ja hunderte Plugins und Tools. Vielleicht is was dabei.

Also wenn ich das richtig verstehe willst du anständig aus der Miranda History kopieren?! Editieren macht an der Stelle ja wenig Sinn.

Vielleicht hilft dir das hier

die miranda seite ist down...schon seit was weis ich wie vielen monaten...wonst würd ich mich hier nicht hinwenden...ja ich bastel mir gerne was zusammen und dachte ich könnte das so umschreiben, dass ich alles so über miranda im betrief verwalten und bearbeiten kann...alles...und ja das kopieren geht bei mir net mehr....ka warum...also nur den verlauf mein ich jetzt.
EDIT---------------------
im grunde genommen muss ich nur wissen welche dateil ich wo umschreiben muss...den rest denk ich finde ich....wo istn die datenbank also die datei selber wo alles nieder gespeichert wird...sowie den verlauf, sodass ich den erstmal sichern kann als datei einer datenbank und einmal die einstellungen die auch gespeichert werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben