Tach miteinander (Guten Abend wär vll besser^^)
Also, ich würd gern wissen, was an der neuen Version verändert wurde, finde keinen Changelog.
Weil eventuell würd ich die Version installieren, denn ich hab im moment die alte drauf und 0.4 lief nicht bei mir (beim connecten jedes mal ein Speicherzugriffsfehler "read" konnte nicht ausgeführt werden). Vll. haben die das gefixt.
Greetz,
Grieser
Also, ich würd gern wissen, was an der neuen Version verändert wurde, finde keinen Changelog.
Weil eventuell würd ich die Version installieren, denn ich hab im moment die alte drauf und 0.4 lief nicht bei mir (beim connecten jedes mal ein Speicherzugriffsfehler "read" konnte nicht ausgeführt werden). Vll. haben die das gefixt.
Greetz,
Grieser