NAS

Miranda 0.4.0.1

Grieser

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
164
Tach miteinander (Guten Abend wär vll besser^^)


Also, ich würd gern wissen, was an der neuen Version verändert wurde, finde keinen Changelog.

Weil eventuell würd ich die Version installieren, denn ich hab im moment die alte drauf und 0.4 lief nicht bei mir (beim connecten jedes mal ein Speicherzugriffsfehler "read" konnte nicht ausgeführt werden). Vll. haben die das gefixt.


Greetz,
Grieser
 
Wo hast du die Version her?
Auf der Miranda Homepage ist immer noch die Version 0.4 aktuell.
 
Zurück
Oben