Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Seit Tagen bekomme ich in Miranda bei MSN "Your username or password is incorrect". Sie sind aber korrekt, auch nicht geändert und ich kann mich mit diesen Daten auf msn.com auch einloggen. Jemand eventuell eine Idee was kaputt ist und man tun muss?
Das Protokoll installiere ich natürlich immer mit. Ist also auf dem neuesten Stand. Da ich MSN nur zum chatten benutze gehe ich natürlich nicht auf deren Seite. Vor paar Tagen (total vergessen) stand da etwas von alle 60 Tagen muss man da drauf sein irgendwelches blabla, aber ich konnte mich weiterhin einloggen, aber ich glaub ab da an ging Miranda MSN nicht mehr.
Das kann glaube ich weniger sein, da ich MSN selbst auch über mehrere Jahre nicht mehr nutze - nur über Miranda PlugIn - und hab mich mit dem Live Messenger auch seit dem nicht mehr angemeldet.
Ich habe die Account daten in Miranda nun schon unzählige male neu eingetragen und mich mit den selben Daten mehrmals auf msn.com eingeloggt.. Miranda sagt aber sturr weiterhin das die Accountdaten nicht stimmen.
Das mit der MSN-Meldung, dass Username und Passwort falsch sind, bekomme ich auch immer mal wieder beim Windowsstart. Starte ich Miranda neu, dann geht es meist wieder. Bei tritt dieses Problem außerdem versionsunabhängig auf.