AW: Miranda ist super aber wie geht das eigentlich? ^^
Zwecks Spionage...
Mir haben mal ICQ Nutzer, die Unsichtbar waren, berichtet, dass wenn sie gefunden werden bei Ihnen die Meldung erscheint "Nutzer (ich) will Authentifiziert werden" oder so. (kenn die ICQ Meldungen nicht). Aber diese Leute stehen ja schon in meiner Liste und ich ihn Ihrer.
Gibts den Bug noch? Den damit merken die Leute, dass da irgendwas faul ist im System
Hab auch Miranda ME. Bin wirklich zu faul zum Einrichten damals gewesen, weil ich schnell weg wollte von ICQ, nur seitdem steht das im Grunde ohne Änderung.
Aber dazu zwei Fragen
1) hab mal nach nem Plugin für Newline in der Away gesucht (geht ja nicht), aber hab gelesen das gibts nicht. Gibts ne andere Methode?
2) Wo gibts gute CSS. Also keine Themepakete, nur CSSheets für das Nachrichtenfenster?
CSS gibts ja viele im Netz, nur direkt angepasste für das Nachrichtenfenster für Miranda. Zurzeit hab ich ein eigenes, aber das sieht immer sehr unübersichtlich aus, weil keine Trennstriche zwischen mir und dem anderen Gesprächsteilnehmer gemacht werden und sowieo alles eine Farbe/Schriftart/Größe.. ist (aber das ist auch gut so, zwecks augenkrebsvorssorge)