Miranda Skins? Gehen nicht trotz .dll

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
710
Hallo ich wollte gerade Miranda installieren, weil man von QIP nicht nach ICQ6 schicken kann.
Deshalb möchte ich für diese Option gerne Miranda verwenden.
Habe mir die Version : Miranda IM v0.7.13 geladen.
Habe mir auch einen schönen Skin geladen. Habe anschließend die client_modern.dll in den Plugin Ordner geladen. Nur ich kann aus irgendwelchen Gründen keinen "Kontaktlistenskin" auswählen. Er ist einfach nicht dort.
Kann mir jmd weiterhelfen?
 
der dateiname heißt aber clist_modern.dll und findet sich hier. also keine ahnung was du da gezogen hast. :) in den optionen findest du es dann unter customize -> contact list skin oder du suchst dir oben im filter einfach das plugin raus und hast es gleich zur auswahl.
 
Jo habe alles so gemacht. Habs einfach in den Plugins Ordner kopiert. Habe auch neuste Version.
Aber es geht einfach nicht. Bei mir wird nirgends wie Option angezeigt.
Habe Erweiterte Ansicht alles aktiviert. Aber auch oben finde ich nicht clist_modern.dll sondern nur das standard zeugs von icq etc. Kanns daran liegen, dass ich beim Install nur ICQ ausgewählt habe und AIM, IRC etc deaktiviert ist.?
 
hast du das plugin denn schon aktiviert? geh mal in den optionen auf den punkt plugins und in der liste rechts müsste dann ein haken vor clist_modern.dll stehen. neue plugins aktivieren sich i.d.r. automatisch (weiß nicht wie es bei aktuellen builds ist), aber wenn du ein plugin reinsetzt, welches von der funktion her schon vorhanden ist, bleibt dieses aktiviert und alle neuen, welche die funktion ersetzen, sollten deaktiviert sein.
 
Hier mal ein Screen.
Es will einfach nicht gehen.
Habe schon meines wissens alles probiert.

Hier mal screen. Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.
 
update sonst mal auf einen aktuelleren build. der build 18 funktioniert bei mir seit je her tadellos. ich würde jetzt höchstens darauf tippen, das irgendwas inkompatibilitäten verursacht, aber ob man das irgendwo erkennen kann wüsste ich jetzt nicht.
 
Zurück
Oben