Miranda stürzt beim senden/empfangen von Youtube-links ab

ernie040

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
766
Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also jedes mal wenn ich Youtube-Links emfpange oder sende, stürzt Miranda ab und schließt sich. Dies geschieht nur bei Youtube, andere links gehen ohne Probleme. Möchte ich dann das Chatfenster des Absenders/Empfängers wieder öffen, stürzt Miranda erneut ab.
Das geht solange, bis ich den link aus dem Verlauf lösche. Danach geht alles wieder wunderbar, bis eben der nächste Youtubelink gesendet/empfangen wird...

Ich benutze Miranda in der neusten Version, aber das Problem besteht schon seit einigen Versionen - daran kanns also nich liegen. Heute habe ich seit Ewigkeiten einen Leidensgenossen im Netz gefunden klick
Auch ich benutze Firefox und hatte den Downloadhelper installiert. Also mal das dingens eben deinstalliert, aber leider ohne erfolgreiches Resultat.

Hat jemand hier vielleicht noch ne Idee. Hatte mich schon so gefreut, dass dies endlich ein Ende hat :(.

*edit Hat absolut keiner nen Plan? *help* :'(

Lösung Ich hab den Fehler nun wohl gefunden. Es lag anscheinend nich am downloadhelper für FireFox, sondern in Miranda waren 2 Smiley-Plugins aktiv. Undzwar von emoticon-plugin... Da war einmal die emoticonw.dll und die anismiley.dll. Letzere hab ich nun deaktiviert und es geht nun alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top