Hallo.
Ich habe irgendwas auf der Tastatur rumgedrückt und nun kommt beim NoName Script folgende Meldungen.
(21:30:05) * You don't have writing privileges in the NNScript directory (C:\Users\John\AppData\Roaming\NoNameScript\)!
(21:30:05) * Script stopped.
(21:30:15) * Connecting to 31.31.76.96 (+9094)
* Break: command halted (line 194, toolbar.nns)
* Break: command halted (line 179, minirc.nns)
* Break: command halted
Ich hab es als Admin ausgeführt und sogar den kompletten Schreibschutz für den "Benutzer" Ordner entfernt.
Mirc habe ich auch neu installiert.
Irgendwie muss das an Windows liegen.
Stimmt da vielleicht irgendwas mit den Windows Rechten nicht?
Ich habe mal geguckt unter Freigaben und Besitzer, im Ordner selber, aber hat alles nicht geklappt.
Normalerweise habe ich die Passwortanmeldung ausgeschaltet (Win8), aber durch das rumdrücken wurde der Computer gesperrt und bevor ich mich an das Passwort erinnere, habe ich lieber den Rechner neugestartet
Ich habe irgendwas auf der Tastatur rumgedrückt und nun kommt beim NoName Script folgende Meldungen.
(21:30:05) * You don't have writing privileges in the NNScript directory (C:\Users\John\AppData\Roaming\NoNameScript\)!
(21:30:05) * Script stopped.
(21:30:15) * Connecting to 31.31.76.96 (+9094)
* Break: command halted (line 194, toolbar.nns)
* Break: command halted (line 179, minirc.nns)
* Break: command halted
Ich hab es als Admin ausgeführt und sogar den kompletten Schreibschutz für den "Benutzer" Ordner entfernt.
Mirc habe ich auch neu installiert.
Irgendwie muss das an Windows liegen.
Ergänzung ()
Stimmt da vielleicht irgendwas mit den Windows Rechten nicht?
Ich habe mal geguckt unter Freigaben und Besitzer, im Ordner selber, aber hat alles nicht geklappt.
Normalerweise habe ich die Passwortanmeldung ausgeschaltet (Win8), aber durch das rumdrücken wurde der Computer gesperrt und bevor ich mich an das Passwort erinnere, habe ich lieber den Rechner neugestartet
Zuletzt bearbeitet: