• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors edge exe stürzt immer ab

Pasipas96

Lieutenant
Hi Leute,
Ich spiele im moment das spiel mirrors edge. Es läuft bei meinem system bei very high und 8aa sehr gut und ohne henger. immer wenn es spannend und actionreich wird stürzt es ab und es steht da mirrors edge exe funkioniert nicht mehr. Ich habe den neuesten patch 1.0.1 und es geht immer noch nicht.
Könnt ihr mir evtll. helfen?
danke im voraus
Pasipas96:(

also wenn ich deine signatur richtig deute hast du eine 8800gt ?

und da soll das bei 8aa flüssig laufen? - welche auflösung denn?

es kann sein, dass der speicher schlicht und ergreifend voll ist, und so das spiel den dienst quitittiert.

andere möglichkeit wäre ein speicherfehler (ram), kann man heutzutage aber immer häufiger ausschließen...

mirrors edge hatte glaub ich teilweiße probleme mit physx
Probiers al wenn du das ausmachst

mirrors edge hatte glaub ich teilweiße probleme mit physx
Probiers al wenn du das ausmachst

Quatsch! Solange er nicht Version 1.0 hat (hat er ja nicht), gibt es keine Probleme und ohne PhysX ist das Spiel nicht soo schön ;)

Weshalb 8AA? Ich hatte es erst gar nicht an, da nicht nötig... mit 1920 x 1080 :D
Deine 8800GT ist auch nicht der Bringer für 8AA...

Steam-, Retail-, oder Crackversion? Mit Cracks gab und gib es haufenweise Probleme mit Mirrors Edge und PhysX... nebenbei erwähnt ich habe die Steamversion ;)

Stell halts mal von 8AA runter ;)

@GamerOC ohja wie schlimm die paar Gardienen die da rumflattern.... ohne die ist das Spiel echt hässlich :P

musste in schnellen szenen auf 4aa runtergehen.
spiele in 1980x1020
ich habe eine 8800GS keine GT
der untewrschied ist dass die GS einen shadertakt von 2200 statt 1500 hat
das bild bleibt stehen und es steht da mirrors edge exe funktioniert nicht mehr

Zurück
Oben