• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mission neu starten

Emerelle

Newbie
Hallo, Assassins Black Flag

folgendes Problem: Die Mission "Sequenz 4, Erinnerung 2 - Nichts ist wahr" habe ich abgebrochen weil ich nicht mehr weiter kam und was anderes machen wollte. Ich hab Nebenmissionen gemacht und Pirat gespielt.

Jetzt möchte ich aber wieder weiter machen, nirgends auf der Karte finde ich ein Symbol wo ich sie wieder starten kann. Auch wenn ich dort hin fahre wo man sie starten können sollte, in "Conttoyor", passiert nichts. Stare ich die Erinnerung 1 aus Sequenz 4 und beende diese auch, komme ich nicht zur Erinnerung 2.

In der Fortschrittsübersicht sehe ich E1 als 100% beendet, E2 wird auch aufgelistet, aber grau anstatt weiß. Ich kann diese dort auch nicht starten.

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

Zuletzt bearbeitet:
?

Welches Spiel ?

Ach verdammt.

Assassins Creed Black Flag
Ergänzung ()

Kann mir niemnd helfen?

Kannst du nicht auswählen "Mission neustarten" im Pausemenu?

PS: Habe AC4 noch nicht, war jetzt eine Vermutung, da es sonst auch so ging.

Nein, es geht nur Erneut spielen, aber nur die Sequenz zuvor. Die die ich spielen möchte wird angezeigt, in grau, aber ich kann diese nicht spielen. Auch auf der großen Karte habe ich kein Zeichen mehr für eine Hauptmission

Auch schon versucht. Ich beende diese mit 100%, dann passiert aber nichts mehr. Ich bekomme keinen neuen Auftrag und auf der Karte sehe ich auch nichts.

Wäre schade wenn ich komplett neu anfangen müsste, hab jetzt mein Schiff so schön nach oben gebracht.

hast du ein neustart schon versucht?

bei mir war ein ähnlicher bug als ich eine marquez verfolgen muss und er auf das schiff springt.
daraufhin bekam ich keine weiteren instruktionen und auf der karte wurde kein gelber punkt angezeigt.

hab dann das spiel neugestartet und bin genau in der sequenz gelandet worauf ich die mission dann problemlos fortführen konnte.

Tausend mal versucht. Kein Erfolg, hab jetzt neu angefangen und bin wieder an der verhassten letzten Mission. Die Assassinen Insel bei der man sich nicht erwischen lassen darf

Zurück
Oben