• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mission Räumungsbefehl funktioniert nicht

Sep84

Cadet 1st Year
Moin

Ich hab das problem das ich wenn ich die Mission Räumungsbefehl im Koop. modus spielen will, das ganze spiel abschmiert.

Kann mir da jemand helfen, hab schon danach gesucht ob jemand das problem hatte, hab aber nichts gefunden.

Hier mal nen screenshot des problems.

Übrigens Mission 4 : Der Auftrag hab ich garnicht, woran liegt das?

MfG und danke im vorraus.

Sep84

Zuletzt bearbeitet: (hab denn fehler mal als bild eingefügt)
sag ma dein system dann kann ich dir vllt weiterhelfen ...

Intel(R) Core(TM)2 CPU
6600 @2,40GHz

NVIDEA GeForce 8600 GT

2GByte Arbeitsspeicher

wenn du noch mehr daten brauchst du es nur zu sagen.

MfG
Sep84

push!!!

kann mir denn da echt keiner helfen?

installier es einfach mal neu ...weiter kann ich dir da auch nicht helfen sry :lol:

Ich das patch 1.2 installiert.

Mit einer neuinstallation hätte ich auch keine probleme wenn ich wüsste wo mein profile gespeichert ist.
das ist nämlich anders gemacht als bei denn anderen call of Duty teilen. vieleicht kann mir ja das einer erzählen.

MfG

Ich hab es neu installiert, konnte mein profile auch sichern. der fehler ist aber immer noch da.

Ist schon blöd, aber anscheinend hat hier keiner ein ähnliches problem, oder weiss wie ich denn fehler beheben kann.

Ich warte noch mal ne woche, ansonsten werde ich bescheid geben das das hier geclosed werden kann.

du meinst das spiel nochmal deinstallieren und die version von einem Kollegene installieren, nur dann mit meinem Key.

es ist auch im singelplayer so das räumungsbefehl nicht funktioniert. sobald ich probiere zu laden ob singel oder koop. schmiert cod einfach ab.

Aber ist ne gute idee ich werd das mal probieren wenn ich dich richtig verstanden habe.

Besten dank erstmal ich meld mich dann nochmal ob es geklappt hat.

also ein dateifehler scheint es nicht zu sein. hab das spiel von einem kollegen installiert und hab das gleiche problem. selbst im abgesichtem modus schmiert das spiel (teilweise sogar der rechner) ab.

ich bin echt ratlos

habe directx neu installiert und denn grafikkarten treiber erneuert und das problem ist behoben.

besten dank an alle die sich die mühe gemacht haben, mir zu helfen.

Kann also hier geschlossen werden.

MfG

Sep

Zurück
Oben