was kann der einzelne tun
Hi team
Wie wäre es mal mit einem neuen Tread.
Wir haben nun schon oft geschrieben welche mißstände in deutschland sind, und uns fürchterlich darüber aufgeregt.
nun stellt sich die Frage was kann der Einzelne tun, außer sich aufregen ?
Kopf in den Sand stecken und verzweifeln, deutschland fürchterlich finden und auswandern ?
Es ist einiges im Argen, in unserer Geselschaft, vieles kleines und einiges großes.
Nur ich bin ein Teil der Geselschaft, also muß ich doch auch was tun können.
Was stört uns am meißten, und was können wir dagegen tun ?
Mich stört zum Beispiel ganz gewaltig die versorgung vieler alter Menschen in einigen Altenheimen.
Was kann ich tun ?
Ich kann mit den Angehörigen sprechen und diese auf die Missstände aufmerksam machen, und ihnen empfehlen sich einmal mit der Sozialarbeiterin unseres Krankenhauses zu treffen.
sprich ich kann hilfe zur Selbsthilfe geben.
Ich kann einem Altenheim damit drohen sie bei der Krankenkasse zu melden, wenn die Alten keine Angehörigen haben.
also, mal schauen was dabei herauskommt
Was Stört uns, und was können wir dagegen tun ?
cio.....
Georg
Hi team
Wie wäre es mal mit einem neuen Tread.
Wir haben nun schon oft geschrieben welche mißstände in deutschland sind, und uns fürchterlich darüber aufgeregt.
nun stellt sich die Frage was kann der Einzelne tun, außer sich aufregen ?
Kopf in den Sand stecken und verzweifeln, deutschland fürchterlich finden und auswandern ?
Es ist einiges im Argen, in unserer Geselschaft, vieles kleines und einiges großes.
Nur ich bin ein Teil der Geselschaft, also muß ich doch auch was tun können.
Was stört uns am meißten, und was können wir dagegen tun ?
Mich stört zum Beispiel ganz gewaltig die versorgung vieler alter Menschen in einigen Altenheimen.
Was kann ich tun ?
Ich kann mit den Angehörigen sprechen und diese auf die Missstände aufmerksam machen, und ihnen empfehlen sich einmal mit der Sozialarbeiterin unseres Krankenhauses zu treffen.
sprich ich kann hilfe zur Selbsthilfe geben.
Ich kann einem Altenheim damit drohen sie bei der Krankenkasse zu melden, wenn die Alten keine Angehörigen haben.
also, mal schauen was dabei herauskommt
Was Stört uns, und was können wir dagegen tun ?
cio.....
Georg