Mit Acer eData Security Management verschlüsselte Daten entschlüsseln

fiatpanda

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
669
Hallo,

ich hab noch alte verschlüsselte Daten von mir die ich wieder gerne entschlüsseln würde.

Ich habe diese damals mit der Software Acer eData Security Management verschlüsselt,

die auf meinem Acer Laptop vorinstalliert war.
Allerdings habe ich weder das Laptop noch die Software mehr.

Das Passwort ist mir bekannt.

Mit welchen Programmen kann ich diese entschlüsseln ?

Es handeln sich um Textdateien (*.txt) und Bilder (*.jpg) allerdings haben die nach der Verschlüsselung
die Endung *.txtENX bzw. *.jpgENX.

Hat jemand eine Idee ?

Ich bin mir fast sicher das auf der selbst zu erstellenden Recovery DVD das Programm
drauf war, allerdings habe ich diese nicht mehr.

Danke
 

andy_m4

Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
2.785
Mit welchen Programmen kann ich diese entschlüsseln ?
Auch wenn Dich diese Antwort überraschen wird:
Am besten mit Acer eData Security Management

die auf meinem Acer Laptop vorinstalliert war.
Allerdings habe ich weder das Laptop noch die Software mehr.
Mal gucken, ob sich was im Internet findet, wenn man nach dem Programm-Namen sucht.

Ah. Der Top-Link geht nach
http://acer-edatasecurity-management.updatestar.com/de

Würd' ich einfach mal ausptrobieren.
 

gerno

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8
Also bei Softpedia kann man sie runterladen, ist die eDataSecurity_Acer_2.8.4354_Vistax86_A version.
 
Top