Mit Alcohol musik brennen?!

Sanjay

Lieutenant Pro
hallo,
ich bin seid 2 stunden am rumprobieren wie ich mit alcohol musik brennen kann damit man es auf dem cd spieler abspielen kann. Bekomme es aber nicht hin!*heul*

Ebenso versuche ich verzweifelt eine ganz normale daten cd zu brennen was ich auch nicht hinbekommen. ich kann lediglich images erstellen und images brennen aber das bringt mich nicht viel weiter..... .

Hoffe jemand kann mir helfen!

Für solche Zwecke benutzt man ja auch ein richtiges Brennprogramm, und kein Kopiertool!

Alcohol ist genau wie CloneCD nur dazu da um 1:1 Kopien von CD's anzufertigen. Für alles andere nimmt man Nero oder zur Not noch WinOnCD.

Gruß Gizmo0815.

lol du probierst schon 2 Stunden lang das Unmögliche :D

jetzt versteh ich den gesamten spaß erst:D

ich dachte er will mich verarschen als ich vorhin schonmal hier reingeschaut habe:D

ich dachte er will mit alkohol (das zeugs zum süffeln:D) ne CD brennen:D :volllol:

jetzt weis ich was er meinte:D

also wie gesagt......man sollte dafür echt richtige Brennprogramme nutzen;)

:D *lol* das gleiche hab ich mir auch zuerst gedacht..."wie soll das gehen, hab ich mich gefragt....", naja aber dann habs ich auch noch gerissen..:rolleyes:

und ich glaub mit Alkohol kannst du keine musik brennen, weil es doch bloß images brennt ?? naja aufjedenfall ist es nicht geeignet!

cu
h@mster

scheisse :D

mehr als grinsen kann ich jetzt auch nicht mehr*g*!

danke für die hilfe!

Ihr seit so fertig! :D

Gruß Gizmo0815.

muah

als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich auch an das zeug zum Trinken:schluck: und fragte mich wie das gehen soll, nun da hier paar antworten sind klart das ganze auf :volllol:

und da soll noch einer behaupten, er sei nicht alkohol krank :D :schluck:

cu
h@mster

Zurück
Oben