Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit ATi wär' das nicht passiert (Split aus: Schwarzer Bildschirm mittem im Zocken seit GF4
- Ersteller McBain
- Erstellt am
Carsten
Commodore
Guter Tip, McBain. Nur was, wenn man nicht für jedes Game einen neuen Treiber installieren will oder einen Patch abwarten, damit's läuft?
@Ag|Erazor:
Wie sieht denn der Rest deines Sys aus? Bei den Komponenten kann auch mal das Netzteil bissel schwach sein.
@Ag|Erazor:
Wie sieht denn der Rest deines Sys aus? Bei den Komponenten kann auch mal das Netzteil bissel schwach sein.
Nur was, wenn man nicht für jedes Game einen neuen Treiber installieren will oder einen Patch abwarten, damit's läuft?
Das ist doch Vergangenheit, nur hält sich das Gerücht unter den NV-Idio..idialisten ziemlich lange, weil sie sonst keine anderen Argumente gegen ATi mehr vorzubringen sind!
Außerdem stammen die jetzigen Spiele noch aus einer Zeit (Start der Projekte) wo NV noch eine Vormachtstellung hatte und alles auf NV optimiert wurde. Diesen Umstand müssen andere Grafikschmieden erstmal ausgleichen! Sehen wir mal in einem Jahr, dann sieht die Lage anders aus..
Auf alle Fälle müssen die Karten am Grafikmarkt neu gemischt werden. Und das man Nvidia innerhalb eines Jahres schlagen kann hat ATi wundervoll bewiesen!
Weiter so ATi
Klar hab ich was hilfreiches beigetragen!
Er soll sich ne ATi kaufen, damit hat er bestimmt keine Probleme.
Mit dem geflame hab ich nicht angefangen, siehe mal deinen ersten Eintrag zu dem Thema.
PS.: Getroffene Hunde bellen!!!
Er soll sich ne ATi kaufen, damit hat er bestimmt keine Probleme.
Mit dem geflame hab ich nicht angefangen, siehe mal deinen ersten Eintrag zu dem Thema.
PS.: Getroffene Hunde bellen!!!
Zuletzt bearbeitet:
BessenOlli
Banned
Ich verstehe nicht ganz wie dieser Thread entstanden ist, aber er scheint irgendwie dämlich zu sein... sorry!