Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
gibts irgendwie eine Möglichkeit lautlos zu fotografieren? Egal ob ich alle Töne aus habe oder nicht, immer kommt dieser recht laute Sound. Muss es doch irgendwie geben? :-/
nein da gibt es leider keine möglichkeit, denn die herrsteller müssen das fotografieren hörbar machen, damit man merkt ,dass man fotografiert wird. Das soll den missbrauch verhindern und voyeurismus unterbinden mit solchen fotohandys!
Das ist so ne art absicherungsmechanismus und bei keinem handy legal umgehbar
da müsstest du dich wohl mal in samsung-foren umtun.
wenn überhaupt geht das wohl nur, wenn du auf das handy per pc/laptop zugreifen kannst. da gibts es bestimmt irgendwelche findigen typen, die dann versteckte verzeichnisse auf dem handy sichtbar machen können und du dann da irgendwelche sounddateien löschen kannst o.ä. geht zumindestens bei den 65er-handys von siemens so.
@X-Man08: An sowas hatte ich auch schon gedacht Wo hast Du diese Information denn genau her? Mit so manch Handy kann man doch lautlos fotografieren (z. Bsp. T610). Außerdem kann man doch mit Digicams auch lautlos fotografieren und da müsste diese komische Gesetz doch auch greifen? Haste da noch n paar Infos?
Also das das bei allen Handys so ist kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mein Sony Ericsson K700i auf lautlos stelle hab ich diesen komischen Kamerasound nicht. Aber ein Menü direkt fürn Kamerasound hab ich auch nicht. Mal abgesehen davon das ich die Kamera eh nicht nutzte.
Und zu den Normalen Digicams, da sieht man ja das es eine Kamera ist also sieht man auch das man Fotogrfiert wird.
Is nur weil man ja beim Handy nicht sieht ob der Typ da nun grad ein Bild macht oder eine SMS schreibt.
@cyberdude2011
das kam mal im fernsehen auf irgendeinem 3. Sender.Als die fotohandys damals noch ganz neu waren. Dort wurden damals die ganz neuen vorgestelllt und dann haben sie noch ein paar stories erzählt über den missbrauch und auch noch ein paar fakten gesagt über erwischte voyeure. Der schlußsatz des moterators war, dass die handyherrsteller aufgrund diese missbräuche ihrer handytechnologie auf freiwilliger basis mit diesem nichtausstellbaren ton "ausrüsten" !
Is ja aber eigentlich schwachsinn, mit jeder beliebigen Kamera, egal ob digital oder analog kann man lautlos fotografieren. Man muss zwar cleverer sein, um nicht entdeckt zu werden, aber es geht.
Das soll übrigens nicht heissen, dass ich jetzt total scharf darauf wäre mit meinem Handy irgendwen bei irgendwas zu fotografieren