Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpotify Page Match: Buchseite fotografieren und im Hörbuch ab hier einsteigen
Spotify ist und bleibt der einzige Dienst den ich dauerhaft abonniert habe aber darüber Bücher zu hören doch furchtbar, wenn man es nicht in einem Stück durch hört ohne zwischendrin wieder Musik zu hören. Warum bringen die dieses totale Edge Case feature das kaum einer braucht anstatt endlich mal die Bücherwiedergabe vernünftig hinzubiegen?!
Nee sorry dann hole ich mir die Bücher eher von woanders 🏴☠️ und höre sie beispielsweise über smart audiobook.
Das hat sich geändert, dafür gibt es bei der jetzt Offiziellen Hörbuchsektion eben Zeitliche Beschränkungen.
Wenn du Hörbücher hörst, die als 0815 Musikalben eingestellt wurden, die nicht in der Hörbuchsektion sind, dann hast du natürlich nicht die Hörbuchfunktionen dafür, die die implementiert haben.
Aber da gibt es ja 2t Software, die das "lesezeichen" für dich übernimmt für genau die "musikalbenhörbücher".