Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dsl router 2 pcs verbinden um auf ordner zugreifen zu können
Moin, wie schon in der überschrift habe ich mal ne frage und zwar ich und mein vater hängen an einem dsl router der hinwieder am modem hängt das vaddi und ich internet haben. könnte ma es z.b machen das mein vater mit meinem drucker drucken könnte und auf meine dateien zugreifen kann?
Jo, klar ...
1) Drucken: Musst nur den Drucker freigeben. Dein Vater muss in Windows dann auf Start -> Ausführen und folgendes eingeben: \\den-Namen-deines-PC (oder: \\IP-von-deinem-PC). Danach Rechtsklick auf den Drucker -> Verbinden ... Geht nur, wenn dein PC angeschaltet und im Netzwerk ist
2) Du musst deine Dateien nur freigeben ... Geht im Prinzip wie oben ... Ansonsten Google. Wird dir weiter helfen.
Hmm ich hab das mit meiner ip versucht :\\ xxxxxxxxxx bei start und dann ausführen aber er sagt mir das der netzwerk pfad nicht gefunden wurde. Und nuu?
PS: sorry das ich mich so desselig anstelle aber netzwerke sind nicht meine stärke.