Mit eMule geladene Videos lassen sich nicht abspielen

ScheinTOT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
449
Tach erstmal,

Ich hab folgendes Problem mit eMule:

Videos, die ich geladen hab, lassen sich nicht abspielen, hab schon 4 Videos (.avi und .mpeg) geladen, mit dem WMP10, dem DivxPlayer und VideoLan lassen sie sich nicht abspielen, beim WMP öffnet sich kurz der der Videomode, das Video ist aber nach dem Bruchteil einer Sekunde vorbei.
Ich hab alle Codecs (divx, xvid, usw...) drauf, daran liegt es nicht, die Dateien sind auch groß genug (700mb).

Weiß einer, in welchem Zusammenhang das mit eMule steht?
hat eMule die Dateien evtl. verändert?

Danke füreure Hilfe!
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
26.762
Also emule hat die Videos mit Sicherheit nicht verändert. Gut möglich das du 4 defekte Dateien erwischt hast. Passiert bei den Tauschbörsen recht schnell.

Also lad dir mal ein Video normal aus dem Internet herunter. Im Offtopic gibt es bestimmt einen Thread mit lustigen Videos. Die sollten funktionieren. Wenn die auch nicht gehen melde dich nochmal.
 

Newagent

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
207
hast du auch den xvid codec installiert, am besten du lädst dir mal ein codecpack runter.

z.b. nimo und tsunami
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Ich hab alle Codecs (divx, xvid, usw...) drauf, daran liegt es nicht, die Dateien sind auch groß genug (700mb).
@Newagent: lesen, verstehen und dann abwägen ob ein Post notwendig ist.

Im emule Netz gibt es häufiger Fakes oder nicht abspielbare Videos.
Analysiere die Files einmal mit z. b. Avicheck.
Sonst wie Smily rät, ausprobieren.
 

ScheinTOT

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
449
Also alle anderen Videos kann ich abspielen, Videos von Shareaza liefen auch alle, ich werd das mit dem Avicheck mal ausprobieren.
 
Top