mit Ion?

Catos

Lt. Junior Grade
Ich bin schon ne ganze weile auf der Scuhe nach einen Netbook mit Ionchipsatzund XP lizenzm ahbe bisher löeider keiens finden können z.B. bei geizhals, at jemand von euch einen Tip, wo ich eines herbekommen könnte? is nicht soo dringend (noch nen halbes jahr oder so) aber ich wollte halt XP drauf haben, weswegen es doch etwas dringlich ist, bis er nicht mehr verkauft werden darf/kann/soll.
Ion deshlab weil sparsamer und "mehr rechenleistung" ohne dass ich jetzt unbedingt darauf spielen muss, es wäre halt nen schönes feature ;)
Preislicher Rahmen wären maximal 450/500€!
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Catos

Ich will auch ein Netbook ,wo COD4 läuft und ich bin happy,zwar gibt es das LG 13,3" ding für 1200 euro ,das ist mir aber zu teuer.
Bräuchte ein kleines Leichtes Leistungsstrake mit hoher Akkulaufzeit und bester Qualität Netbook zum niedrigen Preis...

ist eigentlich bekannt, wann das ideapad s12 von lenovo in deutschland verkauft wird?
ich meine das modell mit der ion-plattform.

Siehe News. Mal sehen, ob es nach Deutschland kommt. ;)

ich bin gespant, aber in grün nehm ich es definitiv nicht.. nichtmal, wenn ich 2 weitere geschenkt bekommen würde.. außer in schwaz versteht sich ^^
da ich über geizhals und CB bisher keine infos über Ions auser den POV gefunden haben, habe ich diesen thread hier erstellt ;)

Ich habe den kleineren Bruder von dem (das NC10) und bin mit dem sehr zufrieden. Tastatur ist bei dem 10 Zöller schon recht bequem (sehr kurze Eingewöhnugszeit). Das Display ist sehr gut, hatte keine Probleme auch draußen mit dem Ding zu arbeiten. Ich weiss jetzt nicht welcher Akku verbaut ist, aber der im NC10 hält locker 6 Stunden. Ein 2GB RAM Stick rein und fertig. Der Atom ist zwar keine Rakete (HD Videos gehen echt nicht), aber das ION System soll ja schon recht großes Potential haben. Für mich hört sich das schon gut an...

habe mir beim großen A mal das Mobii Ion mini bestellt, im angebot für 350€ dazu nen 2gb austauschriegel ram, mal schaun was die beiden so leisten.. ich habe nur etwas bauchschmerzen wegen HDMI only, aber testen kann man ja mal :) ich melde mich dann wieder (evtl. mit nem testbericht ^^)

Zurück
Oben