Mit iTunes Tracklists für CD Cover drucken?

shazam911

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
161
hi!!
ich hör spiel meine komplette mukke mit iTunes ab und verwende ihn auch als einzigen player. da ich mir auch öfters cds runterbrenne verlier ich aber den titelüberblick bei 2000 liedern..
will mir jetzt covers für meine cds erstellen. das hab ich sonst immer mit nero cover designer gemacht. da gabs dann so´n feld "track list tool" damit konnt ich einfach tracklists für die cds erstelln. nur kann ich so was auch mit iTunes machen?? bei iTunes hab ich verschiedene wiedergabelisten erstellt. wenn man mit der rechten maustaste draufklickt kann man auswählen "Wiedergabeliste auf medium brennen", nur wie bekomme ich zu diesem medium dann dann eine trackliste?? in nero cover designer gehn und dann die ganzn 25 lieder auswähln is einfach total lästig bei 40 wiedergabelisten. hat iTunes nich auch irgend ne funktion um tracklist-covers zu machn?? also wenn man mit der rechtn maustaste auf ne wiedergabeliste geht kann man auch "wiedergabeliste exportieren..." auswählen. nur stehn dann in der textdatei noch völlig unnütze informationen was auch widda zu viel arbeit wäre die jedes mal rauszulöschen. oder gibts da von apple vll. noch n andres tool das ähnlich wie der cover designer im zusammenspiel mit nero funktioniert?? wär sau cool wenn mir da jemand weiterhelfn könnte.. Danke!!
 
iTunes hat ne eigene Cover-Druck-Funktion:

1. Wiedergabeliste auswählen von der du ein Cover erstellen wilst

2. Datei -> Drucken

Dort kannst du dann Verschiede Cover und Listen drucken
 
hehe, yeeah. danke für die antwort, damit hat sich mein problem wohl gelöst. das ich des net gefunden hab... lol. DANKE NOCHMA *smile*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben