Mit Kamera ohne Win Hello einloggen?

ComputerHeini

Cadet 2nd Year
Servus!

Bei mir stellt sich folgendes Problem: Da ich einen Laptop ohne IR Kamera habe, kann ich Win Hello nicht benutzen.
Dennoch möchte ich mich mit mit meinem Gesicht anmelden können. Gibt es irgendwelche aktuellen Programme/Alternativen?

Habe KeyLemon Probiert (Freeware version ok) aber auf die Webseite kann man, bis auf die nutzlose Homepage, nicht mehr zugreifen. Auch das aktivieren der Trial-Version funktioniert nicht, da es sich nicht mit dem Server verbinden kann.
Auch wirkt die 3.0 veraltet und das Anmelden buggt rum. In der 4.0 siehts super aus, aber, wie gesagt, nicht benutzbar (Serverprobleme).

Deshalb: Gibt es überhaubt noch (bis aufs XP like Rohos) noch alternativen, bzw. eine Lösung zum problem?

Danke im vorraus.

Anmelden per USB Stick? Über normale Webcam kannst auch Bild von dir davor halten und bist drin...

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), Hayda Ministral und areiland
Tamron schrieb:
auch Bild von dir davor halten und bist drin...
Eben. Deshalb möchte ich die Funktion "Blinzeln" dabei haben, welche es in der Freeware-Version von Keylemon nicht gibt, und die Vollversion kaufen kann man scheinbar nicht...

Und Wenn man sich schon den Aufwand macht und ein Foto/Video editiert, um dich am Laptop einzuloggen, kann man auch einfach das Passwort zurücksetzten oder den Laptop gleich ganz mitnehmen.

Zurück
Oben